Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel, in guter Lage & guter Gastro.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war unser 2. Aufenthalt nach 5 Jahren und es hat sich nichts verschlechtert. Wir waren damals schon begeistert und wurden auch diese Mal nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das "Sofa" für den dritten Erwachsenen bedarf unbedingt einer neuen Matratze. (Man zahlt ja auch voll) Mein Physiotherapeut wird sich freuen. Ansonsten sind die Zimmer hell und freundlich, die Betten im Schlafzimmer topp und generell alles in Ordnung. Der morgendlich Katzenbesuch zum Schmusen, kam uns als Katzenbesitzer sehr recht, zumal die Katzen auch Ungeziefer weghalten.....bitte lasst sie im Hotel (Wir haben den Futterplatz vermisst) Wer sie nicht mag...einfach ignorieren, aber nicht grob wegscheuchen...sie sind von Nutzen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ausgewogen und immer hübsch angerichtet. Wer hier meckert, dass das Fleisch kalt ist, der sollte sich das vielleicht am Schluss des 5 minütigen Aufenthalts am Buffett mitnehmen. Das hilft ;-) Großer Respekt dem Showkoch...der alleine da wie ein Wirbelwind alles gemacht hat, vom Brutzeln bis Auffüllen. Getränke waren von guter Qualiät und auch die Wartezeiten absolut okay. Unser "Kleine" hat das Eis am Nachmittag vermisst. Wer über die Plastikbecher meckert, den kann ich gar nicht verstehen. Die Mehrzwegbecher sind Premiumklasse und man hat das Gefühl, man trinkt aus einem Glas. Am Pool gibts somit auch keine Probleme wegen Verletzungen. Das vergessen die Meisten, dass es eine guten Grund dafür gibt. :-) Am Abend gab es ja dann echte Gläser auf der Terrasse. (Im Restaurant zu jeder Mahlzeit)


    Service
  • Gut
  • Am Service gibt es nicht viel zu meckern...Das Personal ist zu 99% super freundlich und der, der mal schlechte Laune hatte...dem kann man es verzeihen, man hat ja auch nicht jeden Tag die Sonne im Herzen. Einziges großes Manko. Ich habe das Premium WLAN gebucht, da ich nebenbei auch noch arbeiten musste. Das kostete für eine Woche 15 €. War aber grottenschlecht und unzuverlässig. Häufige Abbrüche und ein Datendurchsatz, wenn es gut ging, von 2MB/s. Ich wollte es noch reklamieren...habe aber dann mein LTE+ vom Handy genutzt. Schade ums Geld. Die CovidRegeln wurden sehr gut umgesetzt. Verstehe niemanden der sich beschwert....bzw sollte derjenige in solch einer Situatuion (Corona) besser zuhause bleiben. Und denkt dran.......ein Trinkgeld tut dort unten jedem gut im Hotel.....das machen wir immer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in guter Laufentfernung zum Meer, wo aber auch 3 mal am Tag ein kostenloser Shuttlebus hin/her unterwegs ist. Die Transferzeit ist angemessen, mit Auto natürlich viel schneller. Shopping/Strand/Holidayworld alles fußläufig. Der Park Gallardo gegenüber, war wegen Mückenbekämpfung leider geschlossen. Aber sonst auch ein schöner Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Animation....leider aber nu für die 3-6 jährigen, obwohl Winterferien waren und auch andere, nicht nur unseres, größere Kinder da waren. Da hätte die Hotelleitung reagieren können/müssen. Unsere "Kleine" (12) war enttäuscht, dass für sie nichts geboten wurde. Der Innenpool war coronabedingt geschlossen, leider. Die Beschallung am Tag ist recht laut, das wäre nicht so schlimm, wenn in beiden Lautsprechern die Membranen nicht gerissen wären und es daurch immer krächzte. Entweder leiser oder reparieren. Die Shows, coronabedingt halt anders, aber dennoch gut.....für so sinnlose Regelungen wie Tanzverbot im Freien, kann das Hotel auch nichts. Der Solosänger war einsame Klasse und erfüllte sogar Wünsche. Der beheizte Teil des Pools ist angenehm für Februar...der unbeheizte ist aber noch okay und man kann ihn gut nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres allsun Hotels Esplendido Es freut uns zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben. Danke für Ihre detaillierte Bewertung sowie für Ihre konstruktiven Hinweise , die uns die Möglichkeit geben, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Maspalomas Die Hoteldirektion des allsun Hotels Esplendido