- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel. Ideal für einen Strandurlaub. Wir haben uns von der ersten, bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles ist sehr sauber und freundlich, mit vielen zahlreichen Pflanzen gestaltet.
Die Bungalows waren sehr schön. Im Wohn-Küchenbereich befinden sich eine Couch, ein Sessel und ein Tisch, sowie in der Küchenzeile ein Esstisch, mit 2 Stühlen. Geschirr, sowie Küchengeräte befinden sich nicht im Zimmer, können aber auf Wunsch an der Rezeption kostenfrei geliehen werden. Ein TV Gerät, mit zahlreichen deutschen Programmen, sowie ein Deckenventilator, befinden sich ebenfalls im Raum. Das Schlafzimmer bestand aus einem Doppelbett, das man auch trennen kann, mit sehr guten Matratzen(Wir haben sehr gut geschlafen), die eine weiche und eine harte Seite haben und auf Wunsch gedreht werden. Ein ausreichend großer Schrank, 2 Nachttische, ein Deckenventilator sowie eine Klimaanlage sind ebenfalls im Zimmer. Das Bad war ausreichend groß und bietet neben dem WC, ein Waschbecken, mit Spiegel, Fön und Schminkspiegel und eine ebenerdigen Dusche, mit Glastrennwand.
Essen ist ja immer Geschmacksache. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Es gibt täglich eine große Auswahl, an verschiedenen Speisen. Fisch und Fleisch, in verschiedenen Variationen und sehr guter Qualität. Kartoffeln, Pommes, Nudeln, Salate und komplett vegetarische Gerichte, alles schmeckte frisch zubereitet und nicht nach Fertigessen. Auch zahlreiche kanarische Spezialitäten, sowie diverse Käsesorten wurden angeboten, wir waren mit allen Mahlzeiten mehr, als zufrieden. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab verschiedene Wurstsorten, Müsli, Joghurt, Spiegel- und Rührei....ach es war so reichhaltig, daß ich gar nicht alles aufzählen kann, für jeden ist etwas köstliches dabei.
Alle Mitarbeiter, von der Rezeption, über das Retaurant und Bar, bis zu den Reinigunskräften, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden mit einem freundlichen Lächeln sofort und gut erledigt.
Die Faht vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 45 Minuten. Es befindet sich in einer ruhigen Lage, dennoch ist alles gut erreichbar. Zum Strand geht man zu Fuß etwa 15-20 Minuten. Es fährt auch täglich 3 Mal ein Shuttllebus. Geschäfte sind nicht in der direkten Umgebung, allerdings ist der Weg in die Stadt, mit zahlreichen Supermärkten, Apotheken, Restaurants und Boutiquen nicht sehr weit. Man geht etwas 20 Minuten, oder nimmt sich günstig ein Taxi. Wir sind einmal nach Playa del Ingles gefahren(ca. 3 km) und haben 4,80 € dafür bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön von Palmen umgeben. Genügend Sonnenliegen sind vorhanden, jeder bekommt einen Platz. Trotzdem liegen leider schon vor dem Frühstück auf vielen Liegen Handtücher, obwohl vom Hotel darauf hingewiesenwird, dies bitte zu unterlasse. . Uns ist aufgefallen, daß es immer die gleichen Personen waren, die das gemacht haben. Schade, nötig wäre es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Heinz-Wilhelm, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Über Ihre lobenden Worte, besonders zu unserer Gastronomie und zu unserem freundlichen Service, freuen wir uns sehr. Gern werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben! Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen aus Maspalomas Das Management des allsun Hotels Esplendido