Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für jung und alt
6,0 / 6

Allgemein

Ich (21) habe 10 Tage mit meiner Oma (79) in der Junior Suite verbracht - tolles Zimmer ! Für uns war es das optimale Hotel, da ich mich den Freizeitangeboten der wirklich tollen Animateure anschließen konnte während Oma ihren Mittagsschlaf hielt. Was mir auch super gefallen hat war, dass man egal zu welcher Zeit man an den Pool kam immer Liegen bekommen hat, die Aufteilung der Pools war auch super da es einmal den Aktivpool und für die die es etwas ruhiger mögen den Ruhepool gab. Wir waren immer am Aktivpool! Ich würde immer wieder dieses Hotel für einen Familienurlaub buchen, allerdings auch für einen Urlaub mit Freunden wenn man ein schönes Hotel haben möchte !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Juniorsuite und sie war sehr groß und hatte eine besonders tolle Fernsehwand und ein sehr schönes Bad !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war super und sehr abwechslungsreich! Auch das Langschläferfrühstück oder der Mittagssnack waren immer gut gewählt, sodass man immer etwas essen konnte sobald der Magen anfing zu brummen !


    Service
  • Gut
  • Der Service war toll, die Kellner sehr nett und stets hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Airport sind wir ca. 1 Stunde gefahren. Die Cala Agulla ist fußläufig zu erreichen, das Hotel hat aber auch einen Shuttel der mehrmals am Tag hin und her fährt. Auch Bierbrunnen und KEops/Physical sind zu Fuß schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meine Favoriten waren Zumba & Aqua Fitness bei Tamara! Sie hat ihren Job wirklich ganz toll gemacht und man hat gemerkt, dass sie Spaß an dem haben was sie tut ! Aber auch die anderen Animateure waren super nett !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:1