- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Sauberkeit war super und die Größe auch
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Keine Allergen Kennzeichnung an den Speisen, ein Ordner der wenn immer geordert werden muss. Keine glutenfreie Auswahl beim Frühstück. Keine Regionalität, schmutziges Geschirr (obwohl nach 2 Tag schon kommuniziert), keine Vielfältigkeit die Speisen wiederholen sich immer, nicht gut abgeschmeckt, teilweise Über - und Untergart.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Diese wurden entgegengenommen und sich auch entschuldigt, leider wurden diese Mängel in den 2 Wochen nicht behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Außenpool nicht beheizt. Innenpool vorhanden,leider trotzdem etwas zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Schöner Hafen von Carla Ratjada. Der Markt ist auch sehr empfehlenswert. Ein Mietauto ist empfehlenswert. Einheimische Restaurants sehr empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r J., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Unseren Gästen mit Glutenunverträglichkeit bieten wir in allen unseren Hotels diverse Produkte an (u.a. Brötchen, Muffins, div. Sorten Kekse, Nudeln und Cornflakes) - ausschliesslich auf Anfrage, damit diese Produkte nicht mit glutenhaltigen Lebensmitteln auf den Büffets in Berührung kommen können. Gästen mit Laktoseintoleranz bieten wir, auf Anfrage, diverse Alternativen als Milchersatz an, z.B. aus Hafer, Reis, Haselnuss, Mandel, Soja. Zudem stehen unseren Gästen auch spezieller Joghurt und Käse zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter*innen der Küche und des Restaurants sind angehalten, unseren Gästen immer mit Rat und Tat diesbezüglich zur Seite zu stehen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Selbstverständlich ist es uns auch wichtig, dass regionale Speisen der Region angeboten werden. Mittags und abends findet man daher täglich diverse unterschiedliche Produkte der Balearen in unserer mallorquinischen Ecke. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Ihre Hinweise werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich umgehend überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf die Sauberkeit und Grösse Ihres Zimmers. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Illot Park