- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben einige Gäste gesprochen, die bereits wiederholt in diesem Hotel zu Gast waren. Auch die waren durchweg enttäuscht wie sehr das Hotel nachgelassen hat. Auch von uns keine Weiterempfehlung.
Die Zimmer sind ok. Nicht super sauber aber noch okay. Die Klimaanlage ist allerdings sehr laut, im Bad riecht es unangenehm. Außerdem ist der Zustand des (renovierten!) Zimmers nicht sonderlich gut. Die Balkontür ging zunächst nicht auf (-> der Hausmeister kam recht zügig, danach war es zwar nicht gut aber okay). Dafür ließ sich das Fenster nicht richtig schließen…
Das Essen im Hotel ist qualitativ nicht sonderlich hochwertig und wenig abwechslungsreich. Das Langschläfer-Frühstück ist ein Witz (einige Brötchen, ein wenig Wurst und Käse in einem kleinen Kühlschrank an der Bar). Da uns das Essen zum Teil nicht bekommen ist, sind wir trotz All Inclusive draußen essen gegangen.
Die Mitarbeiter sind alle nett. Allerdings ist überall im Hotel Selbstbedienung (d.h. nicht nur Wartezeiten am Buffet sondern auch bei der Getränkestation). Der Safe kostet 3€ pro Tag. Handtücher werden gegen eine Kaution von 10€ ausgegeben, das wechseln kostet jeweils 1,50€.
Mit dem Auto dauert der Transfer vom Flughafen etwas über eine Stunde. Das Hotel ist eigentlich gut gelegen (ruhig, man ist dennoch in wenigen Minuten am Hafen). Die Entfernung zum Strand war uns bewusst. Allerdings befindet sich direkt neben dem Hotel eine riesige Baustelle. Diese stört enorm beim entspannen am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der im Hotel befindliche Fitnessraum ist ganz okay (wenn auch recht spärlich ausgestattet). An einigen Abenden gibt es ein Animationsprogramm. Die Livemusik war eher schlecht und der Bingoabend langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elena, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir , die Hoteldirektion, daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet werden. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun Hotel Illot Park erfüllen konnten. Elena, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie Freundlichkeit unseres Teams positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Illot Park