Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel
4,7 / 6

Allgemein

Wer ein Vier Sterne Plus Hotel erwartet, mag ein wenig enttäuscht sein. Der Service an der Rezeption und im Restaurant sind jedoch sehr gut. Wir hatten ein Appartement, dass eher einem Studio glich. Das Schlafzimmer war nur durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer zu trennen. Das Badezimmer ist relativ klein. Das Appartement wirkte jedoch durchaus stimmig und elegant. Die Sauberkeit war gegeben, es wurde bis auf Dienstags täglich gereinigt. Tipp: Die Juniorsuits liegen im Neubau und sind schöner Wir hatten Allinclusiv gebucht. Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und gut. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir haben knapp 700 € für eine Woche Allinclusiv bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein Appartement eher klein. 2 Fernseher (Wohnraum + Schlafraum). Kleine Küchenecke. Balkon. Matratzen könnten bequemer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und abwechslungsreich. Das Essen hätte manchmal besser gewürzt werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • War sehr gut und kompetent und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen. Hafen und Strand in ca. 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Ruhepool, Hallenbad, Sauna und Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub im allsun Hotel Illot Park hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion und das gesamte Personal des Illot Park