Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr entspannter Urlauber in einem netten Atmosphä
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher von der Größe her ein kleines Hotel. Dementsprechend überschaubar, was die Gesamtfläche angeht. Trotzdem sehr gut aufgeteilt. Ob die Poollandschaften, Spabereich, Restaurant, Außenbar oder Innenbar, alles sehr gut und kurzläufig erreichbar, aber trotzdem hatte man nicht das Gefühl, obwohl das Hotel ausgebucht war, dass es irgendwie überfüllt war.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Apartment, mit kleiner Küche und Kühlschrank. Den Schlafraum konnte man mit einer Schiebetür zuziehen, so dass der Wohnraum separat nutzbar ist. Ansonsten sind die Zimmer gut und zweckmäßig ausgestattet. Auch Badezimmer relativ neu gemacht mit großen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei AI ist es eigentlich nicht immer so einfach mit der Abwechslung. Trotzdem war das Essen sehr variantenreich und schmeckte überwiegend gut. Vielleicht wäre es in Zukunft nicht gerade für die Veganer oder Vegetarier sas Essen etwas besser zu deklarieren. Manchmal musste man schon etwas genauer hinschauen ob tierische Produkte verarbeitet worden sind. Mich als Fleisch & Fischesser hatte dies natürlich weniger gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wer, ob die Bedienung, das Küchenpersonal, die Barkeeper, Rezeption oder das Animationsteam, selbst die Reinigungskräfte waren super freundlich, zuvorkommenden, höflich und selbst als den Kellner der Schweiß beim Abräumen von der Hitze herunterlief, wirkten alle sehr entspannt und fröhlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der große Strand ist ca. 1 km entfernt. Man kann morgens um 10.00 & 11.00 Uhr ein Shuttle nutzen, der einen um 16. 00 und 17.00 Uhr wieder abholt. Oder halt zu Fuß. Da ist man in 15 Minuten dort. Hat auch den Vorteil, das man die vielen Shops und Souvenirgeschäfte besuchen kann. Der Hafen und die dortigen Geschäfte sind ebenfalls ca. 1km vom Hotel entfernt Ansonsten ist die Lage , obwohl doch relativ Zentral, sehr, sehr ruhig. Selbst der "Baulärm" von gegenüber, den ich in einigen Bewertungen gelesen habe, ist kaum bist gar nicht wahrnehmbar. Ab und an hörte man mal einen flexen, dies war aber immer am frühen Nachmittag und dies für einen kurzen Moment. Da war das schnarchen einiger Urlauber auf der Lige am Pool deutlich lauter😉.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und Sauna, alles kostenlos nutzbar. Wer allerdings den üblichen Urlaubssport machen will, wird da nicht so viel vorfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Neno, Vielen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung und für die hohe Punktzahl, die Sie vergeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Zweifellos wird Ihre Bewertung auch für andere Leser:innen von Interesse sein. Herzliche Grüße aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park