Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wieder Allsun, und immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel bewußt gewählt, da wir schon öfter in den letzten Jahren dort waren. Vom ersten Eindruck an hat sich nicht viel geändert. Freundlicher Empfang, sauberes Hotel, schnelles unkompliziertes ein-checken (online) gegen ca. 19:45 Uhr. Hinweis zu sicherem Koffer abstellen, damit man direkt zum Abendessen gehen konnte. Hotelzimmer sauber. Zum Erholen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Appartement Typ B, sonst immer Junior-Suit. Die Zweiraum Appartements sind funktionell und praktikabel eingerichtet. Die Pantry-Küche verfügt nur über keinerlei Geschirr, soll wohl nicht mehr genutzt werden. Kühlschrank vorhanden. Zwei Fernseher, einer am Bett ist schon super. Einzig das blaue Licht (Stand-by) vom Fernseher im Schlafzimmer hat uns beim Schlafen gestört, da sehr hell. Die Badrenovierung mit Dusche und Toilette ist zweckmäßig ausgefallen, leider ist der Abstand zwischen Toilette und Duschabtrannung sehr klein für groß gewachsene, die Toilettenhalterung kann fast als Kinnablage genutz werden. Leider alles zu eng. Der Raum gibt aber nicht mehr her. Der Linienablauf der Dusche lief auch nicht ab, sodass immer eine kleine Überschwemmung vorhanden war, selbst bei kleinem Wasserzulauf aus der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenauswahl ausreiched, nicht überladen, manchmal vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht was so alles zusammenpassen sollte von Hauptspeise bis Beilagen. Zubereitung ok, muss ja viele Geschmäcker abdecken, uns manchmal etwas zu unterwürzt. Ist aber Geschmackssache. Es gab immer viel Fisch oder generell aus dem Meer, sehr gut. Was uns gefehlt hat, waren typische spanische Gerichte und Zusammenstellungen, die auch als solche zu erkennen gewesen wären. So hatte man immer einen Baukasten an Speisen, was einerseits gut, andererseits aber dazu führen kann, dass man typische spanische Gerichte dabei verliert oder garnicht findet beim Zusammenstellen. Aber das ist mekkern auf hohem Niveau, das Essen war ansonsten gut und man hat immer etwas gefunden. Die freundlichkeit des Service-Personals ist hervorzuheben, absolut TOP. Sie haben ein großes Lob verdient, bei der Arbeitsleistung und dem Arbeitspensum immer so gut gelaunt und freundlich zu sein, das ist vorbildlich. Hut ab. Oft war es zu laut im Speiseraum, da könnte man durch Schallsegel oder ähnliches was dagegen tun. Die Abangdecke könnte auch aus Schallschluckenden Loch-Platten mit Filtervlies (Schallabsorbtion) bestehen, anstatt aus Glatt-Paneelen, die die Reflexion noch begünstigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal allesamt sehr freundlich und bemüht. TOP Beschwerden hatten wir keine, da wir uns wegen Kleinigkeiten nicht aufregen. Wie beim Bad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden, zwar lang, aber das weiß man vorher wenn man in den Nord-Osten will. Vom Hotel aus alles sehr gut mittels kurzem Spaziergang zu erreichen. Deshalb kommen wir auch hierher. Man hat Ruhe, alles ist aber sehr flott zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Garten mit guter gestreuter Bepflanzung zum Sonnenschutz und zwei Pools, was will man mehr. Gute Fitness- und Wellnessausstattung vorhanden, aber diesmal nicht genutzt. Animation vorhanden aber nicht aufdringlich. Team alle sehr freundlich und nett. Entertainment gut, aber noch Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1