Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich schreibe eigentlich selten eine Bewertung. Hier muss es aber sein. Das Essen ist sehr schlecht. Fleisch entweder Totgebraten oder nicht durchgebraten. Die Auswahl ist sehr gering Und das bei 4 Sternen?? Magen Darm geht auch rund. Zum Thema All inklusive: Besseres Zimmer 20 Euro Safe 3 Euro pro Tag Pool Handtuch Wechsel 1,5 Euro Cocktail ab 7 Euro Abzocke Zimmer sind viel zu klein und abgewohnt. Am Pool zu wenige Liegen. Sonnenschirme sind defekt. Nach dem Unwetter hat es 2 Tage gedauert bis alles sauber war. Wo waren die Putzfrauen ?? Animation sehr sparsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zu klein. Waschbecken ist im Schlafzimmer. Ausstattung verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einen sehr schlecht. Hähnchen nicht durchgebraten. 4 Tage lang die gleiche Suppe . Brötchen und Baguette nicht frisch. Keine große Auswahl an Speisen


    Service
  • Eher gut
  • War OK


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke kurz nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir umso mehr, dass sie enttäuscht waren.Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen immer, unseren Gästen überaus abwechslungsreiche Gerichte im Rahmen unseres umfangreichen allsun Menüplans zu präsentieren. Seien Sie versichert, dass unser Personal regelmässig geschult wird. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen ausnahmslos täglich frisch zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Unser überaus fleissiges Team hat ganz besonders darauf geachtet, dass nach dem Moment des extremen Starkregens wieder alle Bereiche best-und schnellstmöglich gereinigt sind. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie einen anderen Eindruck diesbezüglich hatten. Viele unserer Sonnenschirme wurden erst kürzlich neu angeschafft. Unser Team der Poolaufsicht ist angewiesen, umgehend einen Austausch vorzunehmen, sollte das Material Gebrauchsspuren aufweisen. Selbstverständlich stellen wir eine grosse Anzahl von Liegestühlen, innerhalb der gegebenen Möglichkeiten, unseren Gästen zur Verfügung. Es wird immer proaktiv von uns diesbezüglich reagiert, ob am Pool oder auch auf den weiteren Liegeflächen unserer Anlage. Unsere Doppelzimmer verfügen über 16qm- gemäss Publikation des Reiseveranstalters. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entschliessen sich bei Buchung unseres Hauses eher für ein Apartment Typ B mit 33qm. Gern hätten wir Ihnen einmal diese Zimmerkategorie gezeigt. Es lassen sich in einem Hotel durch die ständige Nutzung Gebrauchsspuren am Mobiliar sowie der Ausstattung leider nicht immer ausschließen. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam sowie von unserer Haustechnik aber überaus gewissenhaft gereinigt und instand gehalten. Michael, Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen auch weiterhin verbessern zu können. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die optimale Lages unseres Hotels positiv erwähnen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa