- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind wieder froh das wir zuhause sind, allgeimein war das Hotel ok, und zwar; Die FA: Alltours hat uns einen 4,5 Sterne versichert, bzw das Reisebüro.Was haben wir aufgefunden ein 3 Sterne Hotel, haben uns sehr darüber eschoffiert, weil wir doch ein 4,5 Sterne Hotel gebucht hatten, und nicht ein 3 Sterne Hotel.Dem entschprechend war es nur ein 3 Sterne Hotel.Löcher in der Decke, schmutziges Geschirr( Gläser) ,Essen nicht abwechslungsreich, Zimmer im Keller( toller Ausblick) auch nach bemängelung an der Rezeption wurde uns ein Zimmer angeboten( wohl ein neues, wow dachten wir)aber auch im Keller nur 50 m weiter.Sonst w're ja nichts frei.....etc, echt Toller Urlaub!!Das h'tte es im 4.5 Sterne Hotel nicht gegeben....Animation f[r KIDS war echt super, Abends auch gut.Die Animatuere geben sich gr.M[he, und halten G'ste bei Laune.Also wir werden uns das trotydem nicht bieten lassen, und werden auch troty den ganyen pos.Eintr'ge einen Rechtsanwalt aufsuchen, weil wenn man doch einen Mercedes bestellt und beyahlt bekommt man beim abholten einen GOLF___ Wei- nicht was die G'ste *ob es [berhaupt G'ste bewereten(L"UTE drei Sterne haben die verdient aber nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, allerdings möchten wir auf die kulinarische Vielfalt unserer Buffets etwas genauer eingehen. Mittags und abends bieten wir täglich welchselnde Fisch- und Fleischgerichte, sowie verschiedene Gemüsevariationen und diverse Beilagen. Suppen können ebenso probiert werden wie Spezialitäten direkt aus dem Showcooking. Ein umfangreiches Salatbuffet sowie Nachtischbuffet runden das gastronomische Angebot ab. Zusätzlich veranstalten wir einmal pro Woche ein spezielles Themenbuffet, bei dem vor allem regionale Köstlichkeiten probiert werden können. Hinsichtlich der erwähnten Sterne-Kategorisierung möchten wir feststellen, dass es sich bei der Vergabe der 4,5 Sterne um eine interne Klassifizierung von Alltours handelt. Die offizielle Landeskategorie unseres Hotels ist 3 Sterne. Diese ist auch im Reisekatalog von Alltours explizit aufgeführt. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.