Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich nur 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind wieder froh das wir zuhause sind, allgeimein war das Hotel ok, und zwar; Die FA: Alltours hat uns einen 4,5 Sterne versichert, bzw das Reisebüro.Was haben wir aufgefunden ein 3 Sterne Hotel, haben uns sehr darüber eschoffiert, weil wir doch ein 4,5 Sterne Hotel gebucht hatten, und nicht ein 3 Sterne Hotel.Dem entschprechend war es nur ein 3 Sterne Hotel.Löcher in der Decke, schmutziges Geschirr( Gläser) ,Essen nicht abwechslungsreich, Zimmer im Keller( toller Ausblick) auch nach bemängelung an der Rezeption wurde uns ein Zimmer angeboten( wohl ein neues, wow dachten wir)aber auch im Keller nur 50 m weiter.Sonst w're ja nichts frei.....etc, echt Toller Urlaub!!Das h'tte es im 4.5 Sterne Hotel nicht gegeben....Animation f[r KIDS war echt super, Abends auch gut.Die Animatuere geben sich gr.M[he, und halten G'ste bei Laune.Also wir werden uns das trotydem nicht bieten lassen, und werden auch troty den ganyen pos.Eintr'ge einen Rechtsanwalt aufsuchen, weil wenn man doch einen Mercedes bestellt und beyahlt bekommt man beim abholten einen GOLF___ Wei- nicht was die G'ste *ob es [berhaupt G'ste bewereten(L"UTE drei Sterne haben die verdient aber nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, allerdings möchten wir auf die kulinarische Vielfalt unserer Buffets etwas genauer eingehen. Mittags und abends bieten wir täglich welchselnde Fisch- und Fleischgerichte, sowie verschiedene Gemüsevariationen und diverse Beilagen. Suppen können ebenso probiert werden wie Spezialitäten direkt aus dem Showcooking. Ein umfangreiches Salatbuffet sowie Nachtischbuffet runden das gastronomische Angebot ab. Zusätzlich veranstalten wir einmal pro Woche ein spezielles Themenbuffet, bei dem vor allem regionale Köstlichkeiten probiert werden können. Hinsichtlich der erwähnten Sterne-Kategorisierung möchten wir feststellen, dass es sich bei der Vergabe der 4,5 Sterne um eine interne Klassifizierung von Alltours handelt. Die offizielle Landeskategorie unseres Hotels ist 3 Sterne. Diese ist auch im Reisekatalog von Alltours explizit aufgeführt. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.