Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • SonstigeEnttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt suboptimal in Playa Las Americas. dem Arenal von Teneriffa. Ein furchtbar hässlicher zugebauter Ort, mit Bettenburgen der die komplette Gegend kaputt macht. Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber im großen und ganzen war alles sauber. Sicherlich das schlechteste Allsun Hotel, das wir bisher kennen lernen durften. Das Hotel hat uns in ganzer Linie enttäuscht. Die Gesamtkomposition, aus suboptimaler Lage, mieser Gastronomie, einer überfüllten Bar, so wie weniger Sitzmöglichkeiten am Pool oder Bar, und zu guter Letzt das Verhalten einiger Urlauber passen nicht zu dem durchaus rechts teuren Preis, den wir bezahlt haben. Wir sind des Öfteren bei allsun zu Gast, allerdings so schlecht und unzufriedenstellend wie hier noch nie.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Komfortzimmer hatte in etwa die Größe, welche in anderen Hotels Standardzimmer haben. Es war sauber, gut eingerichtet und bot alles, was wir brauchten. Bei der Dusche hat der Architekt wohl nicht all zu viel nachgedacht, so dass ein Duschen nicht möglich ist, ohne das ganze Bad zu fluten. Gott sei Dank ist dies im Urlaub nicht mein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle. Laut, hektisch und zu klein. Das Benehmen und die Manieren mancher Miturlauber sind nur als proletenhaft und asozial zu bezeichnen. Auch hierfür kann das Hotel nichts. Die Qualität der Speisen war eine Zumutung. Alles zerkocht, matschig, oder totgebraten. Die Auswahl und die Vielfalt wäre durchaus ok gewesen, aber die Zubereitung durch die Köche war inakzeptabel. Hier würde ich Null Punkte vergeben wenn ich könnte. Was außerdem sehr nervig war, dass das Personal immer bereits, ab eine Stunde vor Essenszeitende begann die Tische für die nächste Mahlzeit einzudecken. So dass um einen herum nur noch Tischdecken gewechselt wurden, neue Teller und neues Besteck laut auf die Tische geworfen wurde, und der Service ansonsten erstickte. Dies führt dazu, dass sich teilweise große Geschirransammlungen auf den Tischen türmten. Das Hotel verfügt nur über eine Bar (im Katalog waren zwei angegeben). Diese stieß abends an Ihre Kapazitätsgrenzen, so dass es teilweise zu Wartezeiten von 20 Minuten kam. Auch dieser Zustand ist nicht tragbar. Auch wenn ich all-in buche, bin ich nicht bereit für meine Getränke anzustehenn.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich. Hier kann ich nur sagen: weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt ist die Lage eine Katastrophe. Eingerahmt von Bettenburgen, in welchen sich viele Inseleuropäer mit entsprechendem Verhalten aufhalten. Vor dem Hotel eine riesen Baustelle, welche außer Sonntags, für eine Dauerbeschallung mit Baulärm sorgt. Das Nachbarhotel (Iberostar) wird ebenfalls renoviert, so dass dort eine zweite Baustelle ist, von welcher von der anderen Seite die Beschallung erfolgt. Ich weiß, dass das Hotel hier nichts für kann, nervig ist es trotzdem. Fahrzeit zum Flughafen ca. 15-20 Minuten, die Entfernung zum Strand ca 3-5 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:262
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos