- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider das schlechteste allsun Hotel, welches wir kennen lernen durften. Suboptimale Lage mitten im Touristenmoloch Playa Las Americas. Entegen der Katalogbeschreibung gab es nur eine Bar, so dass es abends teilweise zu langen Wartezeiten für die Getränke kam. Zwei Großbaustellen direkt in unmittelbarer Nähe sorgten ganztägig für Baulärm (hierfür kann das Hotel nix). Das Essen war kurz gesagt miserabel. Die Auswahl war durchaus in Ordnung, aber das was der Koch daraus machte, war schade um die Lebensmittel. Alles dermaßen zerkocht und tot gebraten ... echt nicht schön. Der SPeisesaal war meistens überfüllt und laut. Das Personal deckte lieber für das nächste Essen die Tische ein, anstatt sich um noch vorhandene (speisende) Gäste zu kümmern. Sehr Schade. Das Personal war ansonsten in allen Bereichen sehr aufmersksam und hilfsbereit und freundlich. Ein Lob an dieser Stelle. Das Komfortzimmer war sauber, und entsprach von der Größe her den Standardzimmern in anderen Hotels. Wir werden bei einem erneuten Tereriffa Besuch wohl ein anderes Hotel bevorzugen. Von allsun sind wir durchaus besseres gewohnt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 289 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos