Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel wie erwartet aber Verletzungsgefahr im Pool
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gleich vorweg: Es ist Glücksache, in diesem Hotel ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Durch die zentrale Lage an einer Hauptstraße und die offene Architektur aus diversen Einzelgebäuden mit "Open-Air-Fluren" hat man entweder Verkehrslärm oder das Hotelleben mit Bar, Animation und Geschirraufräumen als Geräuschkulisse. Wir hatten ein Zimmer nach innen und durften letzteres genießen, haben aber trotzdem genug Schlaf bekommen. Ansonsten waren wir im großen und ganzen zufrieden. Das (Komfort-) Zimmer war in gutem Zustand und hatte einen ca. 20 qm großen Balkon mit hochwertigen Liegen und Möbeln, das Restaurant war gut. Den angeblich angebotenen Mittagssnack an der Poolbar gab es allerdings nicht, mittags musste man ins Retaurant. Die einzige Bar war abends mit 2-3 Barkeepern auf engem Raum meist überfordert, so dass man oft 5-10 min auf seinen Drink warten musste. Als Kaffee gibt es außer zum Frühstück die Plörre aus den bekannten Kaffeeautomaten eines holländischen Kaffee- und Tabakhändlers. Gerade noch genießbar, aber wenn ich als Halbpensionsgast dafür noch bezahlen müsste, würde ich mich ärgern. Gleiches gilt auch für die anderen Getränke: Das war eher 3*-All Inclusive als 4,5*. Der Pool war angenehm warm, es gab neue Liegen und Schirme und zumindest bis mittags hat man auch noch freie Liegen gefunden (in den Osterferien). Das reservieren durch Handtücher wurde von der Animation erfolgreich unterbunden. Unverständlich ist die Kategorisierung: Aus Landeskategorie 3* macht Alltours 4,5*. Die Wahrheit sehe ich dazwischen. Bei 4,5* sollte die Nutzung von Tresor und WLAN inclusive sein, zumal der Internetzugang über das WLAN kaum zu gebrauchen war. Was mein großer Kritikpunkt ist und gar nicht geht: Wir haben uns zunächst gewundert, warum am Pool ständig Kinder mit Schnittwunden an den Füßen verarztet werden mussten. Als es unseren Kleinen dann auch erwischt hat, bin ich auf Tauchstation gegangen und habe entdeckt, dass die Treppe im Pool an den Stufenkanten etliche abgebrochene (Glas-) Fliesen hat, die scharfe Bruchkanten haben. Wir haben dies bei der Alltours-Reiseleitung und beim Bademeister bemängelt. Das einzige was daraufhin passierte, war dass ein gelbes "Achtung-frisch gewischt-Schild" aufgestellt wurde. Bei so großer Verletzungsgefahr muß kurzfristig was passieren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Ihr Team vom allsun Hotel Los Hibiscos