- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Februar 2017 in dem Hotel. Auf den ersten Blick ist das Hotel gut ausgestattet und die Angestellten sind sehr bemüht aber dann...
Wir waren im Februar 2017 in dem Hotel. Wir bekamen das Zimmer 211. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss in der Nähe des Pools. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Unangenehmer Geruch!. Die Nasen waren sofort dicht. Wahrscheinlich Schimmel unter dem Anstrich. Im Luftschacht raschelte es ständig. Wir reklamierten. Wir erhielten das Zimmer 23. Das Zimmer liegt im zweiten Stock. Wenn wir das Licht aus machten hörten wir immer ein klack klack aus den Ecken. In der zweiten Nacht bestätigte sich der Verdacht. Zwei Kakerlaken flüchteten unter das Bett, als wir das Licht anmachten. Das Hotel braucht dríngend eine Grundsanierung. Die Angestellten bemühen sich, aber den ganzen Urlaub verließ uns nicht der Ekel und es sollte nicht bei den zwei Kakerlaken bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos