- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Alltours-Hotel mit guter Küche und sehr freundlichem Personal, aber zu laut. Dabei ist es gleichgültig welches Zimmer man bucht. Entweder hat man dien abendlichen Lärm der Bühne, den nächtlichen Lärm vom Nachbarhotel oder den Straßenlärm. Ruhige Zimmer: Fehlanzeige. Nicht zu hohe Erwartungen an das Hotel stellen, denn es ist, anders als von Alltours beworben, ein 3-Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Hotel liegt im Innenbereichen der Urbanisation und ist von anderen, höheren Hotels und von Straßen umgeben. Es empfiehlt sich, das Comfortzimmer zu buchen. Denn bei den Standardzimmern fehlen Sitzmöglichkeiten und Kühlschrank.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Restaurant ist entschieden zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Es kommt zu Warteschlangen am Eingang wie in einer Werkskantine in der Mittagspause. Das Speisenangebot ist gut, jedoch sind die Fleischspeisen häufig übergart und trocken.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es sich um ein Atriumhotel handelt, ist der Platz im Innenbereichen naturgemäß beschränkt. Deswegen ist der Pool relativ klein und die Liegen stehen sehr eng. Die Wasserqualität ist ok.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in einigen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos