Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandKann man machen ,zweimal muss inicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind ok und sauber.Absoluter Minuspunkt war die Situation der Liegen am Pool ( viel zu wenige für das große Hotel) Ebenso war die Situation am Buffet schlimm,.Es wurden zwar unterschiedlicheEssenszeiten vergeben ,aber nicht kontrolliert .Da das Buffet absolut unpraktisch aufgebaut ist ,kommt es immer wieder zu langen Schlangen . Essen ist gut bis sehr gut ,für Vegetarierwird es teilweise eng.. Im Prospekt stand zwar 700 m bis zum Strand ,aber nicht daß es steil bergab bzw bergauf ging .Man sollte also gut zu Fuß sein ,was ich nicht bin . Um mit dem Auto die Insel zu erkunden ein sehr guter Ausgangspunkt.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Punkt Abzug für die fehlende Minibar bzw Kühlschrank .Wäre schön gewesen die Wasserflaschen kühlen zu können .Sehr gute Betten mit sehr guten ( harten ) Matratzen . Schrank war für uns (2 Personen 12 Tage ) ausreichend groß.. Das Bad hat eine große bodentiefe Dusche ,Fön und eine fest befestigte Tube Duschgel ,die aufgefüllt wird . Die Zimmer sind sehr sauber ,Reinigungskräfte sind spitze ( dank an Candelaria Fortes)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, teilweise sehr gut .Für jeden etwas dabei.Für Vegetarier wird es allerdings teilweise eng. Personal freundlich, schnell ,alles wurde sofort aufgefüllt Drei Sterne ,weil das Buffet vom Aufbau her einfach schlecht organisiert ist ,so daß es zu langen Schlangen kommt was dazu führt daß das Essen kalt wird . Man wird beim Einchecken in 2 Gruppen eingeteilt ( ohne daß man es sich aussuchen kann).Leider wird nicht kontrolliert wer wann ißt, so daß es zu Chaos im Speisesaal kommt . Im Außenbereich, gibt es zu wenig Tische ,sowas auch nicht zur Entspannung beitrug.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal Superfreundlich ,Wünsche ( Extrakissen ) wurden sofort erfüllt .Rezeption unterstützte mit Telefonaten, als es Probleme mit dem Mietwagen gab sowie mit der Vermittlung eines e scooters .Besonderen Dank an Ralf ,der immer ein offenes Ohr hatte und sich sofort um alles kümmert. Kellner im Restaurant extrem fundlich und schnell .Besonderes Lob für Alesandro von der Bar .Immer gut gelaunt, merkte sich was jeder gerne trank und hatte auch beim stärksten Stress alles im Griff.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muss man eine sehr steile Straße runter .Wenn man nicht gut zu Fuß ist nicht wirklich machbar. Man muß sich im klaren sein ,dass eine reine Touristenregion ist .Am Strand von daher aufgrund der üblichen Strandverkäufer und Bars recht laut . Größtenteils englisches Publikum. Für Ausflüge mit dem Auto ein guter Ausgangspunkt. Supermärkte sowie verschiedene Malls direkt um die Ecke. Siam Wasserpark zu Fuß in 30 min zu erreichen .( Wir waren aber nicht da)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gemessen an der Menge der Gäste gab es definitiv zu wenig Liegen am Pool ,welche natürlich schon früh morgens reserviert wurden ( immer das selbe Thema ) Nach zahlreichen Beschwerden wurden dann mehr Liegen gebracht und die ( sehr engagierte )Bademeisterin entfernte die Handtücher die nicht benutzt wurden . Leider wurde die sehr schöne Dachterrasse mit Whirpool schon um 18.00 geschlossen. Soweit ich es beurteilen konnte war die Animation führ Kinder sehr engagiert. Den Erwachsenen wurde nur wenig geboten und das auch täglich das gleiche. Animateure habe ich schon deutlich engagierter und motivierter erlebt . Die abendlichen Shows sind nicht als solche zu bezeichnen.( Ratespiele ,schlechte Sänger ) 2x die Woche war gar nichts . An der Strandpromenade gibt es aber genug zu unternehmen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir freuen uns, dass Sie u.a.die Freundlichkeit unseres Teams, den hohen Komfort unserer Betten und die Zimmerreinigung so positiv erwähnen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos