Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein 3 Sterne Hotel mit sehr viel Verbesserungspotential. Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass das Hotel auf vor allem schlechte Bewertungen reagiert. Immer wieder wird versprochen, dass sich etwas ändert, leider ändert sich nichts. Ich benötige kein Antwort des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Bettzimmer und ein Einzelzimmer. Die Zimmer waren geräumig und mit einem Bad mit sehr großer ebenerdiger Dusche ausgestattet. Ich habe sehr gut geschlafen, bis man, wie oben erwähnt, von der Müllabfuhr geweckt wird. Meiner Familie waren die Matratzen zu hart und sie hatten daher Schlafprobleme. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich hervorragend gereinigt. Vielen Dank an Frau Candelaria Fortes!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Jeden Abend wurde ein anderes Thema angeboten. Leider waren die Speisen mittags und abends sehr oft lauwarm oder kalt. Die Auswahl war vielfältig, wer nichts gefunden hat, dem ist nicht zu helfen. Es handelt sich ja um eine 3 Sterne Hotel. Leider ist der Außenbereich des Restaurants nicht für über 600 Gäste ausgelegt, da er viel zu klein ist. Man konnte abends um 18:00 und 19:30 Uhr essen. Eigentlich war angekündigt, dass dies aufgrund der Zimmernummern am Eingang kontrolliert wird. Leider war dies nicht der Fall. Jeder konnte zum Abendessen gehen, wann er wollte. Dies hatte zur Folge, dass viele um 18:00 Uhr zum Essen gegangen sind und bis zur Animation sitzen geblieben sind. Wir haben oft um 19:30 Uhr keinen Platz gefunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal hat sich nach Kräften bemüht, den Gästen gerecht zu werden. Doch aufgrund der Anzahl war es diesen nicht möglich. Das Personal müsste dringend aufgestockt werden. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, auch an der Rezeption. AI geht von 08:00 bis 24:00 Uhr. Ich finde es gut, dass an den Getränkeautomaten keine Wasserflaschen aufgefüllt werden dürfen. Nachts steht man ohne Wasser zum Trinken da und ist gezwungen sich dies außerhalb zu kaufen. Wasserflaschen vom Hotel gab es nicht. Das passt zwar nicht zur Überschrift, ist aber für künftige Urlauber wichtig. Es entstehen folgende Zusatzkosten: - Wechseln der Pooltücher 1,50 Euro - Lunchpaket 3,00 Euro, das haben wir bei AI noch nie bezahlt - Internet 5,00 Euro/Tag. Das Hotel bietet zwar kostenlos Internet an aber das geht nicht. Wir habe gehört, wenn man es zusätzlich bezahlt, ist es auch nicht besser. - Wie oben erwähnt, mussten wir uns Wasser für nachts kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 30 Minuten, wenn keine anderes Hotel angefahren wird. Das Hotel liegt zwischen sehr großen Hotels (Bettenburgen) und nachts zwischen 03:15 und 03:30 kam die Müllabfuhr zu diesen Hotels mit einem riesen Krach. Ausflugsziele müssen entweder im Hotel oder bei andere Anbietern gebucht werden, da diese weit weg sind. Man kann sich natürlich auch einen Mietwagen nehmen. Ansonsten ist die Umgebung nur auf Tourismus ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tja, die Poolanlage, dass war dann was. Genau wie im Außenbereich des Restaurants ist diese viel zu klein. Die Liegen reichen bei weitem nicht für die Gäste aus. Es gibt ja in jedem Hotel, Menschen, die immer die gleichen Liegen möchten und diese dann reservieren. In diesem Hotel war das ein anderes Problem. Es war verboten, Liegen zu reservieren aber was wollten die Gäste denn machen. Wer später kam, hatte das Nachsehen, da keine Liegen mehr zur Verfügung standen, die Liegen waren von allen Gästen besetzt, d.h. die Menschen nutzten die Liegen. Es wurde Zettel auf den Liegen verteilt, auf denen darauf hingewiesen wurde, dass die Reservierung verboten ist und die Liegen für alle Gäste da sind. Das hatte dann auch merkwürdigen Auswirkungen. Wir waren am Pool, die Kinder waren im Wasser, meine Tochter ging an die Rezeption und ich habe mir erlaubt einen Kaffee zu holen. Als ich nach ein paar Minuten wieder da war, hatte ich auch solch eine Zettel auf meiner Liege. Soll man ständig auf der Liege liegen, damit man nicht belästigt wird, die Liegen sind für alle Gäste da, scheinbar aber nicht für uns. Das Hotel kann den Platzmangel nicht zum Problem der Gäste machen! Weiter Angebote haben wir nicht genutzt und können sie daher nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:10