- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bevor wir in den Urlaub gefahren sind, haben mich die negativ-Bewertungen ziemlich verunsichert. Daher möchte ich möglichst sachlich versuchen unseren Eindruck darzustellen. Ohne - wie manch andere hier ausfallend zu werden. Das hat das Hotel nicht verdient! An der Rezeption wurden all unsere Extrawünsche freundlich und geduldig entgegen genommen und ausgeführt. Und wir hatten wirklich so einige Fragen. (Sehr gute Deutschkenntnisse) Wir hatten ein Appartement mit Blick aufs Meer und einer RIESIGEN TERRASSE! Leider ist die Anlage so gelegen, dass die Animation (ausschliesslich aussen) abends vom Zimmer aus sehr laut ist. Direkt an der Bühne ist es nicht so laut. Der Animateur hat uns jedoch mitgeteilt, dass in den nächsten Monaten andere Boxen installiert werden. Unser Zimmer war leider an der Strasse, so haben wir den Verkehr mitbekommen. Wir müssen dazu sagen, dass wir ein kleines Kind haben. Die ersten Nächte wurde er von der Animation wach, danach hatte er sich daran gewöhnt. Das komplette Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter hatten es oft nicht leicht mit den Gästen und haben durchweg die Ruhe behalten. Ich war manchmal darüber erschrocken wie sich Gäste im Urlaub benehmen - als würden sie allen Frust der letzten Monate im Urlaub an den Mitarbeitern ablassen. (Beispiel: es gibt 5 Kaffeemaschinen - eine war um Punkt 8 Uhr noch nicht eingeschaltet - der Herr wurde ausfallend. Auf die Information - das er doch an die nebenan gehen könnte sagte er: Um 8 Uhr hat die Maschine an zu sein.....) Die Getränke gab es am Automaten, genauso wie bei Mc Donalds. Es gab: Pepsi/light, Schweppes (3 verschiedene Sorten) und Wasser. Bier, Prosecco, verschiedene Weine. Der Tischwein war dem Preisleistungsverhältnis absolut angemessen. Gegen Aufpreis war es möglich einen hochwertigeren Wein zu kaufen. Von daher gibt es auch hier keine Beanstandung. Abends wurden bis 23 Uhr Cocktails kostenfrei serviert. Das man hier nicht den ultimativen super Mojito erwarten kann ist doch klar. Gäste gab es deutsche und holländische. Und Liegenreservierer gibt es überall. Da wir durch das Kind recht früh auf waren - mussten wir doch schmunzeln, wenn um 6: 30 Uhr schon reserviert wurde. Aber was solls - irgendwo gabs immer ein Plätzchen. Und wenn nicht sind wir an die vielen Strände gelaufen - wo es SEHR SEHR viel Platz zum Liegen gab. Die Kinderanimation empfanden wir sehr schön. Es gab einen grossen Spiel und Bastelraum und mit den Kindern wurde ans Meer gegangen - in der Zeit hatten die Eltern quasi "frei". Wir haben mit 3 Pärchen gesprochen, die trotz dem Schild den tollen Wellness- und Sportbereich nicht kannten. Der ist wirklich 1a. (5 Sterne Wellnessbereich) Verschiedene Saunen, Dampfbad, 3 Erlebnisduschschen (mit verschiedenen Melodien/Vögelgezwitscher, Farben und Gerüchen), Whirlpool, Ruhebereich. EINFACH KLASSE! Muss man gesehen haben. (Wenn keiner drin ist, ist es möglich ihn mit "Strassenkleidung" anzuschauen. Unten (in diesem Bereich) liegen Wöchentlich alle Sport und Wellnessangebote aus - einfach mitnehmen. Sogar Schwinn-Spinningbikes sind dort. Da unser Kind abends fix und alle war, durften wir abends das Essen mit aufs Zimmer nehmen - und konnten dort ganz entspannt essen. Das gibts nur in wenigen All-In-Hotels. Hat uns sehr gut gefallen. Auch Obst und Getränke konnten wir problemlos mitnehmen. Fazit: Für diesen Preis war das Hotel in Ordnung. Wenn wir für dieses Geld an der Nordsee (inkl. FLUG!!!) hätten sein können. Hätten wir zu 3. vielleicht 3-4 Tage bekommen. (mit weniger Sternen) Jeder weiß, dass die Sterne in Deutschland anders vergeben werden - als im Ausland. Im Übrigen - das Nachbarhotel ist eigentlich ein 5-Sterne Hotel - und hat "nur" 4 - Sterne dran. Ich habe mich telefonisch erkundigt. In Spanien gibt es Steuern auf jeden Stern. Daher hat fast jedes Hotel (KEIN SCHERZ) 1 Stern weniger - als vom Anbieter angeboten. Ist vielleicht ganz interessant zu wissen. 2 Wochen waren absolut ausreichend. Playa de las Americas ist kein ruhiges Pflaster - das sollte man im Vorhinein berücksichtigen. (Vor der Buchung) Dafür gibt es Benetton- und Mangooutlets und das Parfum ist um einiges billiger. (Für jede Frau ein MUSS :-) (Die Preise auf den Parfums sind nie die - die man dann bezahlt) Wir würden wieder hinfahren. Und wenn der Preis weiterhin stimmt - dann auch in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder Gäste in unserem Hause sein könnten. Alles Gute wünschen Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.