Angenehme lockere Atmosphäre. Nettes Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Moderne Einrichtung. Größe ausreichend. Ruhige Lage.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist super und hat eine sehr gute Auswahl. Auch beim Mittagessen und Abendessen ist für jeden etwas Gutes dabei. Wir waren letztes Jahr auch vor Weihnachten da. In diesem Jahr hat die Abwechslung vor Weihnachten stark abgenommen. Im Bereich der Bar ist die Umstellung auf Aperol aus Plastikbehältern auch in einem All-in Hotel untragbar. So etwas Schlechtes habe ich noch nie getrunken und war im letzten Jahr auch nicht so. Das ist am verkehrten Ende gespart. Es muss kein Original sein, aber zumindest frisch gemixt. Personal sehr freundlich. Es wäre schön, wenn sich die Herren abends mit angemessener Kleidung kämen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das gesamte Personal war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Leute, die Liegen reservieren gibt es überall, hat uns nicht gestört, es waren genug da. Aquafit war super.
Beliebte Animation
- Spiele
Die Animation war mit 4 Personen leider unterbesetzt. Die Chefin Sophie so gut wie nie zu sehen. Alle waren sehr freundlich und haben gute Laune verbreitet. Die Tagesanimation war sehr gut. Das Abendprogramm Bestand leider fast nur aus Musikunterhaltung externer Künstler und einfachen Spielshows. Es entstand der Eindruck, dass der Focus auf Weihnachten liegt. Viele Dinge z.b. Wartesaal der Liebe sind in allen Alltours Hotels seit Jahrzehnten gleich und sollten einmal getauscht werden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Los Hibiscos entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns waren. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams hoffen, dass wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses