- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Los Hibiscus ist ein sehr lebhaftes Hotel, was immer durch Animation für "Bespassung" seiner Gäste sorgt was hier erwähnt werden sollte es ist ein 3 Sterne Haus!! Das Hotel würde auch gut nach el Arenal auf Malle passen ! Trotz dessen die Servicekräfte waren immer sehr bemüht und durchaus freundlich gesonnen. Unser Zimmer, war doch leider sehr laut, es grenzte zur einen Seite an den Speisesaal, auf der anderen war ein Sportfeld, was auch intensiv bis spät in den Abend genutzt wurde. Animation jeden Tag mehrfach, und Shows bis etwa so gegen 23:00 h all in gibt es bis 24:00h (Getränke Landestypisch) danach bis 01:00h gegen Bezahlung! Es mag vielleicht nur mich gestört haben, aber im Speisesaal, in dem Herren in langen Hosen erwünscht sind, was soweit vollkommen in Ordnung wäre, ja wäre da nicht die Schlechte und/ oder nicht vorhandene Klimaanlage! Warme Speisen bei gefühlten 40 Cˆ macht nicht wirklich Lust aufs Essen! Es gibt im Los Hibiscus wohl ein Mangel an Geschirr und Besteck?! wir hatten jedenfalls das Gefühl, entweder es gab keins, oder wenn man welches hatte wurde es, kaum war der Teller leer abgeräumt! Wir bekammen den Eindruck die Keller /in warteten regelrecht darauf es wegzuholen! etwas Kritik noch meinerseits bezüglich der Einnahme des Frühstücks erst ab 08.00h im Aussenbereich!?!? Reinigen kann man den auch zu anderen Zeiten! aber gut meine Bescheidene Meinung! Das sogenannte Lunchpaket für unterwegs, was das Hotel seinen Gästen zur Verfügung stellt--------------- lieber die Finger von lassen ( trocken Toastbrot mit einer Käse und einer Salamischeibe Bananne 0,3 l Stilleswasser) Igitt !!
Studio für 2 Personen mit Kühlschrank und Klima, Terasse, Doppelbetten, Telefon ( 20 Euro Gebühr für dir Freischaltung) Safe (Gebühr 17.- Euro die Woche) , Flat TV 10 Euro Pfand für die Fernbedienung (ohne die der TV nicht Funktioniert) wer denn TV im Urlaub braucht!, Reinigung und Handtuch wechsel mehrmals die Woche das ohne Beanstandung. Allgemein sollten die Zimmer öfters mal kontolliert werden,bei unserer Anreise! war einiges defekt! ( z.b. Klobrille, Licht im Bad ohne Funktion, Duschkopfhalter gebrochen, Schranktür, Zimmertür öffnete nur mit Gewalt) es wurde zwar einiges vom Hotelpersonal repariert, aber das doch dann bitte vor Vergabe der Zimmer an den Gast!!!
Wir hatten all in ! genutzt haben wir das aber nicht, ich würde es auch nicht mehr buchen, weil wir nie den ganzen Tag im Hotel sind! Frühstück und Abendessen ! also HP! Was im Los Hibiscus allerdings nicht ging nur all in!
ich erwähnte es schon ! stetig bemüht!
Zum Flughafen Teneriffa Süd sind es etwa 20Km mit dem Bus c.a. 30 min. Fahrt! Es liegt an einer doch mässig befahrenen Hauptstr. Die Parkplatz Situation für event. Leihwagen ist eher mangelhaft das Los hibiscus hat zwar etwa 12 eigene, doch durch die Lage ist die Parkplatz suche im Hotelumfeld doch sehr mühselig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Animation, Shows und Unterhaltung, Sportfeld mit diversen Angeboten, Spa und Wellness gegen Gebühr! Saunatücher und auch Sonnenschirme gegen Gebühr, die Sonnenschirme sind allerdings NICHT Strandtauglich! Internet gegen Gebühr (Münzautomat) Poolliegen sind vorhanden, werden allerdings von einigen Gästen schon vor dem Frühstück mit Ihren Badetücher belegt! ( na Ok da kann ja das Hotel Nix dafür) ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt uns traurig, dass Sie in unserem Hause nicht ganz zufrieden waren. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns Abläufe und Service zu optimieren.Wir versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen werden, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, Sie hatten trotz der erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Hibiscos.