Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
War auszuhalten
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist für die gebotenen Leistungen zu groß,weil Poolanlage und Liegefläche zu klein sind. Auch der Terassenbereich ist zu klein. Die von Alltours im Hotel angebotenen Touren sind zu teuer. Besser ein Auto mieten und auf eigene Faust die Insel erkunden. Oder Tourangebote vergleichen,ist an einem Abend beim Bummeln über die Promenade möglich. So lassen sich schon mal für gleiche Leistungen bis zu 30 € sparen. Die ruhigsten Zimmer scheinen die am Mehrzweckplatz zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben alle eine Renovierung nötig,überall blättert der Putz von der Wand. Die Badewanne hatte grössere Rostflecken. Fernsehen war nur nach Münzeinwurf möglich. Was aber am meisten gestört hat ist die fehlende Klimaanlage. Viele Zimmer sind zu laut wir haben glaube ich Glück gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war gut. Zum Essen kann man nur sagen man hat was gefunden,es wurden manchmal recht eigenwillige Kreationen angeboten. Sauber war es eigentlich immer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und sprach einigermaßen gut deutsch.Bestnoten für das Personal an der Rezeption. Die Zimmerreinigung war voll zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Alle Möglichkeiten ob Strand oder Shopping alles ist gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten waren gut bis sehr gut. Die Animation war Toll alle Animateure haben sich große Mühe gegeben. Das Abendprogramm war immer sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1