Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Gaby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Frühjahr 2007 komplette Renovierung des Hotels. (Quelle: Hotel)
4 Sterne waren nicht gerechtfertigt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen ordentlichen Eindruck, die Empfangshalle eher einen nüchteren. Die Gänge,Zimmer und Hotelbar sind mit Teppich ausgelegt. Der Speisesaal befindet sich auf der Etage der Rezeption, wo es Mittag- und Abendessen gibt. Das Frühstück gibt es nur unten am Pool. Die all-inclusive Getränkekarte war sehr sperrlich. Getränke gab es nur bis 22 Uhr an der Hotelbar. Um 22 Uhr fing auch das Abendprogramm der Animation an und man mußte die Getränke dann bezahlen. Komisch war auch,daß wenn sich Nachmittags gegen 17 Uhr die Poolbar füllte, nur noch ein Kellner anwesend war (sonst zwei).Dadurch kam es zu Wartezeiten. So kann man ja auch an Getränke sparen. All-inclusive müssen die noch lernen! Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall Freunde oder Bekannte empfehlen. Die schönste Zeit des Jahres sollte man sich mehr gönnen. Für das wir 4 Sterne gebucht haben, waren wir doch enttäuscht worden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, aber die Möbel eher ausladent. Die Einrichtung der Zimmer war Überholungsbedürftig. Alle Zimmer mit Teppichböden ausgelegt, was ich aus hygenischen Gründen nicht gut finde. Zu den TV-Programmen kann ich sagen,daß wir nur 2 deutschsprachige Sender (rtl und sat1) hatten. Das Badezimmer war in Ordnung und die Zimmerreinigung war gut. Trotzdem war es kein Zimmer zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es immer 2 Wurst- und 2 Käsesorten. Marmelade, Eier u.s.w. Einfach nur standart. Das habe ich aber schon ganz anders erlebt in einem 4 Sterne Hotel in Spanien. Das Essen war ja wohl gut, aber es fehlte der gewisse Kick.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal beschränkt sich gerade auf das Nötigste. An der Rezeption waren sie sturr. Bei der Ankunft wurde uns nicht einmal erklärt, wo sich der Speisesaal oder andere Räumlichkeiten befinden. Das haben wir von anderen Gästen erfahren.Bei der Abreise kein Abschiedsgruß wie z.B. Auf Wiedersehen, oder guten Flug.Das einzige was sie sagten: 12 Euro kriegen wir noch für den Safe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war angenehm ruhig.Es lag zwischen 2 Hotels,die auch mindestens 9 Etagen hatten. Von unseren Balkon (6. Etage) sahen wir auf die Rücksiete des Hotels Europalace. Zwischen den Hotels war unser Pool gequetscht. Einkaufmöglichkeiten gab es in unmittelbarer Nähe. 3 Sonnen gibt es nur für die ruhige und doch Zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auch sehr knapp. Tischtennis, Billiard, den Koch beim Kochen zusehen u.s.w. Das Abendprogramm war genauso zum Gähnen.Quizabend, Bingo oder ähnliches. Die Poollandschaft war auch nicht so unser Fall,sodaß wir den Pool nicht genutzt haben. Es war wohl sauber,aber irgendwie anspruchslos und man fühlte sich zwischen den hohen Hotels so beobachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Gaby
    Alter:36-40
    Bewertungen:4