Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Allgemein nicht schlecht, es geht aber besser !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und der erste Empfang hat nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Die zu kritisierenden "Kleinigkeiten" wären: Empfang bei Ankunft ziemlich "ungemütlich" Es herrscht Selbstbedienung im Restaurant, das heißt, es gibt für alle Getränke nur Automaten sowie Zapfstellen an denen man sich selbst bedienen muss. Besonders nervig war der Gang zum einzigen Kaffeeautomaten an dem man dann Tasse für Tasse seinen Kaffee zapfen durfte. Auch das heiße Wasser für die Teefraktion wurde an dem besagten Automaten zur Verfügung gestellt. Gläser waren manches Mal auch nicht ausreichend vorhanden, man musste sich also immer wieder mal an das Personal wenden. Das warten in der manchmal nicht ganz so kurzen Reihe konnte man dann nutzen um sich die Gewohnheiten mancher Gäste anzuschauen. Diese kamen jeden Tag mit ihren leeren und bestimmt schon mehrfach benutzten Wasserflaschen um diese an der Zapfe wieder zu befüllen. Hygienisch ist dies sicher nicht! Das morgendliche sowie abendliche Buffet war stets ausreichend. Nur war eben alles meistens ziemlich tot gekocht. Die Damentoilette in der Lobby hatte wohl stets so regen Zulauf, dass beinahe täglich das fehlen von Toilettenpapier angezeigt werden musste. Das bekannte Ritual mit den Liegen am Pool ( morgendliches Reservieren ) war auch hier die Praxis. Allgemein betrachtet war aber alles im Rahmen des Erträglichen und wir hatten viel Spaß mit den Kellnern im Restaurant. So das wars dann auch schon von unserer Seite. Wir wünschen einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte, die wir als Anregung für Verbesserungen nutzen, einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.