Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Klasse Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr geprflegt und ansprechend, der Garten wunderschön angelegt, die Pools sauber. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der vierten Etage und konnten das Meer sogar mehr als von der Seite sehen. Als sehr angenehm empfanden wir, dass auf dem Balkon ein Wäsche-Reck an der Wand angebracht war. Die Zimmer waren immer sehr sauber, die Bettwäsche wurde oft gewechselt, die Handtücher, wenn sie auf dem Boden abgelegt waren. Wir hatten Allinclusive gebucht und hatten jederzeit alles, was man sich wünschen konnte. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland und waren im Durchschnitt 45 - 65 Jahr alt. Die Wetterverhältnisse waren toll, die Handy-Erreichbarkeit ebenfalls. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einem sehr großen Bad und einer phantastischen ebenerdigen Dusche. Das Zimmer hatte Telefon, Klimaanlage, Sat-TV, Balkon und einen kostenpflichtigen Safe, außerdem einen kleinen Kühlschrank. Der Zustand war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und in der Poolbar waren Snacks zu bekommen. Da wir Allinclusive gebucht hatten, gab es Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Wer hier nichts fand, war es selbst schuld. Außer den ca. 6 verschiedenen Brotsorten zum Frühstück, Wurst, Käse, Marmelade etc. konnte man vier verschiedene Eiergerichte, Würstchen, gebackene Bohnen, sowie auch Müsli und Joghurt oder Quark erhalten. Die Küche war eigentlich international. Abends wurde frisch gegrilltes Fleisch aufgeschnitten (Lammkeule, Rinderbraten, Schweinebraten etc.) Die Vorspeisen waren das Größte. Selbst nach 2 Wochen konnte der Koch noch mit neuen Vorspeisen überraschen. Die Atmosphäre war gediegen. dadurch, dass kaum Kinder da waren, auch ziemlich ruhig. Trinkgeld haben wir zum Schluss gegeben, zu den Preisen können wir nichts sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (Zimmer- wie auch Bedienungspersonal) war sehr freundlich. Das Personal in den Restaurants und der Poolbaar sprach gut Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut. Die Bettwäsche wurde fast alle 2 Tage gewechselt, die Handtücher, wenn man sie auf den Boden legte. Die ärztliche Versorgung war anscheinend gut, denn man sah Schilder für 24 Std. Versorgung und alle paar Kilometer eine Klinik oder ein Ärztezentrum. Der Spülkasten in unserer Toilette war nicht in Ordnung, das Wasser lief immer weiter, aber innerhalb von 2 Std. war ein Techniker da, der sich kümmerte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand kam man über eine Treppe und ein Tor, was aber kein Problem war. Der eigentliche Ort Playa del Ingles war mit dem Bus in ein paar Minuten zu erreichen. Einkaufen konnte man zu Fuß, ebenso war eine Disco in der Nähe. Die Ausflugsmöglichkeiten von Alltours waren vielfältig, wir haben nicht alle wahrgenommen. Man konnte mit dem Linienbus in alle Richtungen fahren, die Fahrpläne waren sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Gran Canaria Urlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.