Das Hotel war weder zu groß noch zu klein und sehr sauber. An der Rezeption war das Personal immer zur Stelle und hat jedes Problem sofort gelöst. Wir waren mit dem Personal durchaus zufrieden. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider ist Robbie nicht mehr da. :-( aber wir sehen uns auf Terneriffa wieder, ist versprochen!
Sehr sauber. Täglich frische Handtücher. Wir waren in der 9. Etage und hatten Meerblick. Der Balkon war recht groß.
Das Essen war echt gut. Sehr reichhaltiges Buffett mit großer Auswahl. Die Sandwiches an der Poolbar sind zu empfehlen.
Der Service war echt super. Abends hat es zwar ein bißchen gedauert bis man seine Getränke bekam,aber nun ja. Auch an der Poolbar musste man sich ein wenig gedulden. Aber im großen und ganzen wars ok.
Das Hotel liegt sehr zentral. Zum großen Strand sind wir über die Promenade 10 Minuten zu Fuß gegangen. In die Stadt waren es auch nur 10-15 Minuten. Dort hatte man viele Möglichkeiten:shoppen, essen gehen und natürlich auch super gut Party machen ( Caspa & Friends)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich fast alles mitgemacht. Angefangen von Kicker,Billiard,Tischtennis,Tennis,Fußball,Wassergymnastik,Bogenschießen,Dart...da war eigentlich für jeden etwas dabei. Robbie (Animateur)hatte immer gute Laune. Hat echt viel Spaß mit ihm gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |