Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Carsta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Essen im Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war immer sauber. Das Hotel war nicht ausgelastet und wir können uns vorstellen, dass in Spitzenzeiten evtl. in 2 Schichten gegessen werden muss weil das Restaurant dafür nicht ausreichen würde. Die Wetterverhältnisse waren um den Jahreswechsel gut. Nur der Wind war etwas kühl aber Dank des einen beheizten Swimmingpools (ca. 29 Grad) und der gleich warmen Whirlpools konnte man dort gut baden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, nur die Klimaanlage war ab der mittleren Stufe etwas laut. Die Aussicht aus der obersten Etage war auch in der Mitte das Hotels ok. Obwohl in geringer Entfernung ein Hotel vor dem Lucana-Hotel stand konnte man gut aufs Meer sehen und auf der einen Seite nach San Augustin und zur anderen Seite bis Maspalomas und den Dünen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit war ok. Die Atmosphäre war gut. Es gab leider nur ein Restaurant und das Speisenangebot war immer ziemlich gleich, zumindest die Salate und z. B. landestypischer Schinken nur zweimal in 14 Tagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal allgemein war sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, das Zimmerpersonal auch, nur erfolgte die Reinigung bis 16 Uhr und so konnte man auch mal gestört werden, wenn man nach dem Mittagsessen einmal ruhen wollte. Das gefiel uns nicht gut. Die Fremdsprachenkenntnisse, auch in deutsch waren ausreichend. War etwas nicht in Ordnung wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Stand war ein paar Minuten entfernt, ca. 100 m. Zu den Ausflugsmöglichkeiten waren genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war kein Tennis- bzw. Volleyplatz vorhanden sodass man sich dort nicht mal austoben konnte. Nur 5 Fitnessgeräte vorhanden von denen 2 in der ganzen Zeit defekt waren. Kickerspiel und Poolbillard waren verrostet bzw. defekt. In den unbenutzten Räumen im unteren Bereich wären die beiden Tischspielgeräte besser aufgehoben gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Carsta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Gran Canaria Urlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.