Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber überbewertet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat sich mit Sicherheit vor Jahren seine 4****-Sterne verdient, woraus wahrscheinlich auch die 4****-Sterne-Plus-Bewertung aus dem Katalog und der dementsprechende Reisepreis von 2300,-€ für 2 Personen/ 14 Tage/ All inclusiv resultieren. Leider ist aber die Zeit nicht spurlos an dem Haus mit dem äußerlichen Charme eines Plattenbauwohnblockes vorbeigegangen. Sterngriffarmaturen im Bad, fehlende Türscharniere, Röhrenfernseher mit 30cm Bilddiagonale und zerbrochener Balkonwäschetrockner machen einen Urlaub nicht wirklich schlecht, aber sie passen nicht zur Hotelkategorie und zeugen von Vernachlässigung der Pflichten der Hotelleitung. Das überaus freundliche und fleißige Personal kann nur dem arbeiten, was es von der Leitungsebene bekommt. Gleiches gilt für den Gastronomiebereich. Auch hier: augezeichnete Küche, hervorragend durch die Kellner serviert, aber doch recht eintönig im Angebot. Positiv sind aber auf jeden Fall die Strandnähe, die gute Qualität der Pool- und Gartenanlagen, die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus, der Spa-Bereich, die zurückhaltende aber immer präsente Animation, die Kinder- und Behindertenfreundlichkeit und nicht zuletzt sondern eher an erster Stelle die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals zu nennen. Fazit: Hotel: Gut, Preis/Leistungs-Verhältnis: Dringend zu überarbeiten!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.