Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Ich komme wieder wenn.....
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht und können es mit Abstrichen weiterempfehlen. + Sehr gute Lage. Wir konnten das Meer sehen, manchmal hören und in wenigen Minuten erreichen. In der Nähe befindet sich auch die Promenade, ein Einkaufscentrum, ein Busbahnhof, Geschäfte und Lokale. Wir konnten fast alles zu Fuß erledigen und nahmen nur manchmal den Bus bzw. ein Taxi (beides günstig). + Essen und Trinken. Die Getränke waren für ein All Inklusive-Hotel überraschend gut und die Coktails wurden frisch gemixt. Die Speisen sind ja immer geschmackssache, wir waren aber regelrecht begeistert und haben zugenommen. Es war schmackhaft, abwechslungsreich und sah gut aus. + Das Personal. Die Leute waren freundlich und bemüht. Gerade beim Getränkeholen gibt es in All Inklusiv-Hotels manchmal Grund zum Ärgern. Hier wurde man freundlich und zügig bedient. Einzig in der Pool-Bar hätte ich mir manchmal etwas mehr Motivation gewünscht. + Sauberkeit. Das Haus machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Putzfrau hat unterm Bett sogar Schuhe vom Vorgänger gefunden und zu unseren gestellt. Was für etwas Verwirrung sorgte. Schade nur, dass Handtücher gewechselt wurden, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. + Das Badezimmer. Ausreichen groß, gepflegt und schöne Dusche. + Das Bett. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe gut geschlafen. - Dieser Teppich muss raus. Alter Teppich überall! In unserem Zimmer hatte er soviel Flecken, dass mir glaubten, die gehören zum Muster. Wenn der weg ist, kommen wir wieder. -Kloobürste. Unsre Toilettenbürste stammte offensichtlich aus den Anfangsjahren des Hotels und war sehr ecklig. - Zimmergröße. Das Zimmer hätte ruhig etwas größer sein können. War mit zwei Koffern etwas knapp. - Tressorgebühr. Ist für ein Hotel dieser Güte nicht mehr zeitgemäß und gehört abgeschafft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder für uns. Ihre Anregungen und Kritikpunkte nehmen wir dankend zur Kenntnis. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.