Alle Bewertungen anzeigen
Pirmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Ideal für eine Internet-Entzugs-Therapie
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein solide renoviertes Hotel mit gutem Essen in Strandnähe. Leider nur Alibi-WLan in der Lobby, gegen Extra-Gebühr von 6 EUR/Tag obwohl im alltours Katalog nicht so ausgewiesen. Ist wohl so üblich dort, auch die anderen Hotels in Reichweite hatten kein freies. Die Bars ausserhalb dagegen schon. Ist eben ärgerlich, wenn man das Hotel extra deswegen gewählt hat, um per Laptop ggfs. im Jahresendgeschäft Kunden supporten zu können. Die Barkeeper als Hüter der All-Inklusive-Getränke sind wahre Meister im weggucken und beschäftigt wirken. Es war faszinierend zu erleben, wieviele wichtige Handgriffe man hinter der Theke machen kann, um den Gast 5 Minuten warten zu lassen: Davonlaufen, Tratsch mit den Kollegen, telefonieren, Spülmaschine, Gläser sortieren, Obst schnibbeln, Gefummel an der Kaffeemaschine, Vorräte kontrollieren, rumwischen, Aschenbecher, Tratsch mit anderen Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pirmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.