- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein solide renoviertes Hotel mit gutem Essen in Strandnähe. Leider nur Alibi-WLan in der Lobby, gegen Extra-Gebühr von 6 EUR/Tag obwohl im alltours Katalog nicht so ausgewiesen. Ist wohl so üblich dort, auch die anderen Hotels in Reichweite hatten kein freies. Die Bars ausserhalb dagegen schon. Ist eben ärgerlich, wenn man das Hotel extra deswegen gewählt hat, um per Laptop ggfs. im Jahresendgeschäft Kunden supporten zu können. Die Barkeeper als Hüter der All-Inklusive-Getränke sind wahre Meister im weggucken und beschäftigt wirken. Es war faszinierend zu erleben, wieviele wichtige Handgriffe man hinter der Theke machen kann, um den Gast 5 Minuten warten zu lassen: Davonlaufen, Tratsch mit den Kollegen, telefonieren, Spülmaschine, Gläser sortieren, Obst schnibbeln, Gefummel an der Kaffeemaschine, Vorräte kontrollieren, rumwischen, Aschenbecher, Tratsch mit anderen Gästen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pirmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.