Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Schatten!zu wenigLiegen+Schirme a.Pool/Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, die Lage, das Essen, die Sauberkeit und der Service war sehr gut. Sehr schlecht war, viel zu wenig Sonnenschirme und liegen am Pool. Beim Essen war leider keine Klimaanlage an, so dass man jedes Mal Schweißgebadet war. Auch auf den Zimmern war zum Teil die Klimaanlage ausgeschaltet. Leider war es ein öffentlicher Strand, so dass man täglich zwei Liegen mit Schirm für 7,50€ pro Tag mieten musste. Es waren viel zu wenig Liegen und Schirme am Strand, für die ganzen Hotels an diesem Strandabschnitt. Schatten gab es sonst keinen am Strand. Der Weg dorthin war ok und nicht sehr weit. Auch mussten die Getränke bezahlt werden am Strand, da es öffentlich war und der Weg zur Bar zurück war dazu zu weit. Am Abend gab es viel zu wenig Stühle, vor allem bei den Events am Abend. Für Nichtraucher ein tolles Hotel, da im kompletten Bereich, auch auf den Zimmern Rauchverbot herrscht. Es gibt nur 2-3 Plätze zum Rauchen. Am Abend sehr laut, bis zum Teil 01.00 Uhr. Je, nach Gäste. Check Out um 12 Uhr fand ich sehr gut. Auch das Angebot für All inklusive an Getränke und Essen ist sehr umfassend. Direkt vor diesem Hotel steht ein anderes sehr großes und hohes Hotel. Sieht man leider nicht auf den Bildern. Es wird schöner abgebildet, wie es tatsächlich ist. Täglich Viel Animation vorhanden. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und auch für junge Leute ist in Maspalomas am Abend außerhalb richtig was los. Es gab nur zwei Aufzüge für 9 Stockwerke. Man stand zum Teil 15 Minuten, ohne Erfolg, um am Ende in den 7. Stock zu laufen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und groß. Ein schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Klimaanlage hat nur bedingt funktioniert. Es gab nur einmal Getränke auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider wurden die Teller nicht gleich abgeräumt, so dass es manchmal eng war zu essen. Es lief nie eine Klimaanlage in diesem geschlossenen Bereich, am Morgen , Mittag und am Abend. Das geht überhaupt nicht!! Es ist einem nur so das Wasser runtergelaufen. Egal, ob jung oder alt.


    Service
  • Sehr gut
  • war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War reichlich vorhanden. Pool wurde täglich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie eine Woche lang bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der Lage, dem Essen, der Sauberkeit und auch mit unserem Service überaus zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen ganz entsprechen konnten. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Die Temperaturen auf den Kanaren waren während Ihres Aufenthaltes, Anfang August, aussergewöhnlich hoch. Unsere Klimaanlage funktioniert in allen Bereichen. Es lässt sich allerdings nicht immer ausschliessen, dass Wärme in die Räume eindringen kann. Wie gesagt, die Hitzewelle war überaus ungewöhnlich und die Klimaanlage war auf Maximalfunktion eingestellt. Es handelt sich in der Tat nicht um einen hoteleigenen Privatstrand. Dieser ist öffentlich, wie in Spanien üblich, und wird von der zuständigen Gemeinde verwaltet. Liegestühle und Sonnenschirme sind dort gegen Gebühr, auf die das Hotel keinen Einfluss hat. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Daher ist bereits seit langem u.a. weiteres Terrassenmobiliar bestellt um mehr Sitzgelegenheiten auf der Aussenterrasse zur Verfügung zu stellen. Caro, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns rundum geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Schade, dass Sie unser Hotel in Playa del Inglés letztendlich nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana