- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind sauber und auch sonst völlig ok. Gastronomie und Personal dagegen lassen sehr zu wünschen übrig ! Jeder Mitarbeiter macht da irgendwie sein eigenes Ding...der Koch anscheinend auch...wir fanden das Essen bis auf einige Ausnahmen erstaunlich schlecht ! ! Da bin ich von Allsun besseres gewöhnt.
Völlig ok...alles in Ordnung. Putzfrauen sind sehr nett und haben Spaß an ihrem Job.
Puh...Also Frühstück war soweit ok... Mittagessen war wirklich schlecht...Fleisch teilweise nicht durchgegart. Gemüse verkocht. Abendessen etwas besser...vor allem mit Salat, Vor und Nachspeise wurde sich Mühe gegeben. Alles in allem zu wenig...
Die Jungs am Tresen waren eher genervt bei Bestellungen. Abräumer im Speisesall pflügen ziemlich planlos durch die Tische. Trotzdem werden verlassene Tische für die nächsten Gäste spät oder nie vorbereitet. 2 Mann mehr wären hier vielleicht sinnvoll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gisela, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer guten Erfahrungen auch bestätigen können, für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer grossen Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich auch bei unseren Lucana-Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt ebenso dazu bei bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres abwechslungsreichen 14 tägigen allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir gern an unseren deutschen Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres stets motivierten und fleissigen Personals, ausnahmslos in allen Abteilungen, ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gisela, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Anmerkungen zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie u.a. die Zimmerreinigung so positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lucana