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Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Rollstuhlfreundlich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe erneut über Alltours ein rollstuhlfreundliches Zimmer gebucht.Zimmer war relativ klein bzw.für Rollstuhl zu klein.Toillette mit kleinstem "Griff"an der Wand Dusche mit Rollstuhl nicht zu befahren,kein Duschsitz,Spiegel zu hoch,Vergrößerungsspiegel nicht zu erreichen,Fön zu hoch.Im gesamten Hotel keine Behindertentoilette,Garten mit Rollstuhl nicht erreichbar(ausschließlich über Treppen) Einzig die Türe zum Bad war wenige Zentimeter breiter,man kam mit Rollstuhl ins Bad(leichte Blessuren an den Händen)muß man eben hinnehmen. Mein Fazit :Hotel nicht für Rollstuhlfahrer zu empfehlen.Dieses war der zweite Flop mit einem durch Alltours als rollstuhlfreundlich bestätigtemZimmer innerhalb weniger Wochen.Nein Danke!! INCLUSION ein Fremdwort


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.