Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
unmögliche Zimmer und Essen/Trinken
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird wohl nach und nach neu renoviert und eingerichtet, leider werden wohl die Zimmer zum Schluss gemacht. Das Zimmer war ungemütlich, nicht sauber und muffig. Es ist sehr dunkel in dem Zimmer. Der Teppichboden war schon sehr alt und sah auch dementsprechend aus. Das Badezimmer ist unhygienisch. Die Betten wurden nur 1 mal neu bezogen. Das Essen war nicht ausreichend und es


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war beim betreten sehr muffig, es machte einen dunklen und ungemütlichen Eindruck. Die Betten wurden innerhalb der 2 Wochen Aufenthalt nur 1 mal frisch bezogen. Das Badezimmer war unmöglich, es waren noch Haare vom Vorgänger in der dusche und am Waschbecken. Sauberkeit und Hygiene sind mangelhaft. Es gibt kein Abwurfbehälter Im Zimmer. Es muss für alles Geld bezahlt werden ob Safe oder WLAN und das ist nicht günstig.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Buffet ist beim Frühstück immer gleich, keine Abwechslung. Beim Mittags,- und AbendBuffet ist die auswahl und Qualität nicht ausreichend. Es gibt öfter das selbe und es wiederholt sich am Tag. In der Zeit wo wit Vorort waren gab es kein frischen Fisch. Das Geschirr war teilweise verschmutzt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Der Service an der Poolbar und in der Bar waren sehr gut. Sehr freundliches Personal.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Das hotel liegt in einer sehr guten Lage.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Musik am Pool ist sehr laut, die Liegen werden um 5 uhr am morgen schon mit Handtücher reserviert. Die Lautstärke ist am Pool manchmal nicht auszuhalten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir bemerken, dass Fisch und Fleisch in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet wird. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana