- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zimmer sind klein. das hotel ist etwasin die jahre gekommen, manches müsste erneuert werden. alles ist sehr sauber, großes lob! bei all inclusive hätte ich mir gewünscht, dass auch wifi dabei ist... die gäste kamen v.a. aus deutschland, meistens rentner, wenig junge leute. wir haben uns sehr wohlgefühlt. besonderen dank an den kellner francisco fernandez, sehr freundlich, aufmerksam - besser geht's nicht!
klein, kaum abstellfläche. alles sauber.
es gibt ein restaurant, die auswahl an speisen ist groß, das essen schmeckt sehr gut, ist abwechslungsreich und auch ein augenschmaus. kompliment!
personal ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, spricht ein wenig deutsch/englisch, verständigung hat jedenfalls immer geklappt. beschwerden (tv defekt) wurden freundlich entgegengenommen, problem wurde umgehend beseitigt.
das hotel liegt in 2. reihe am strand, ist ruhig, aber zentral gelegen. anbindung an öffentl. verkehrsmittel gut, fluhgafen ca. 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.