- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Lux hat 240 Zimmer, die Anlage vor dem Hotel war sauber und gepflegt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. 44 Euro pro Nacht ist weder das Frühstück noch die Unterkunft wert. Keine Angaben
Wie in fast allen Hotels ist die Hellhörigkeit und gleichzeitige Rücksichtslosigkeit enorm. Die Zimmertür des Zimmers meiner Freundin hatte noch eine vorsintflutliche "Türklinke", d.h. sofort abschließen, ansonsten kann jeder in das Zimmer hinein spazieren. In meinem Zimmer standen auf wenigen Quadratmetern 3!!! Betten, drei Leute haben dort kaum Ellenbogenfreiheit, als Alleinbenutzung war man schon stark eingeschränkt. Die Zimmerreinigung ist misserabel, so etwas habe ich selten erlebt. Noch tagelang fand ich die schwarzen langen Haare meiner Vorgängerin im Zimmer als auch im Bad und auf dem Balkon. Auf und in den Uralt-Möbeln waren Colaflecke etc., das Ganze nur versifft und eckelhaft. An den Schubladen fehlten teilweise die Griffe. Der Kleine Balkon wurde überhaupt nicht gereinigt. Die Klimaanlage war defekt bzw. lief als Bakterienschleuder ohne jede Wirkung. Im Zimmer meiner Freundin war die Kleiderstange so "hoch" angebracht, daß sie nicht an die Kleiderbügel heran kam. Das Hotel Lux sollte sich an anderen 3*-Häusern in Cala Ratjada orientieren (Namen möchte ich nicht nennen), wo das Niveau wesentlich höher liegt.
Ich kann nur das Frühstück bewerten, was wenig abwechlungsreich war war. Das Restaurant war soweit sauber.
Das Personal an der Reception verhielt sich sehr reserviert. Von Bedienung im Restaurant konnte man nicht sprechen, die Massen wurden abgefüttert, war wie im Ameisenhaufen, was natürlich auch klar ist, bei den vielen Urlaubern. 10 Minuten vor 10 Uhr kam jeden Tag der Spruch oder Ruf: "Möchten Sie noch etwas vom Buffet" und schon begann das Abräumen.
Zum Strand sind es nur wenige Minuten, da das Hotel unmittelbar am Meer liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich keine Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |