- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes Hotel, Lobby und Zimmer auf den ersten Blick schön und modern eingerichtet. Wer Sauberkeit sucht, ist hier definitiv falsch. Die Zimmer sind staubig, auf dem Balkon befindet sich Schmutz von den Vorgängern. Die Fernbedienung angeblich frisch desinfiziert lt. Aufkleber. Beim Betrachten köebt diese jedoch vor Schmutz. Ein Mülleimer am Waschbecken wäre auch von Vorteil. Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren trotz Gradanzeige, sodass ich nach einer Nacht bereits erkältet war. Außerdem kann man bereits Schimmelbildung an der Lüftung erkennen, die von den Putzfrauen auch nicht entfernt wird. Im engen Treppenhaus besteht der Teppich nur aus Flecken, die Türrahmen fallen förmlich auseinander. Der Fahrstuhl kommt nur, wenn man Glück hat. Wir haben nur einen Fahrstuhl gefunden, ob es weitere gibt, wissen wir nicht. Der Hauptfahrstuhl ist jedoch eine Gefahr, wenn er überhaupt kommt. Die Tür geht einfach zu, wenn man einsteigt, ab und an fährt er nicht bis zur Kante des Bodens und man fällt einen Absatz runter, wenn man nicht hinschaut. Für nicht mobile Personen ist dieses Hotel absolut nicht geeignet. Wer ein Wenig Wert auf Essen legt, sollte auswärts essen gehen. Das Essen ist eigentlich immer schon kalt und verkocht. Geschmacklich eher ein Flop. Der Pool öffnet erst ab 9 Uhr. Um 9:30 Uhr sind jedoch immer noch die Türen verschlossen und der Hausmeister muss die Tür aufschließen. Es befinden sich nur wenige Liegen am recht kleinen, jedoch schönen Pool. Die Liegen sehen sehr abgenutzt aus. Personal recht freundlich. Bis die Tische mit benutztem Geschirr abgeräumt sind, dauert manchmal ewig. Die Tische werden gerade in Zeiten von Corona nicht einmal desinfiziert, wenn es einen Wechsel der Gäste gibt. Die Bushaltestelle nach Palma befindet sich direkt vorm Hotel. Der Bus fährt regelmäßig. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Alles in allem macht das Hotel einen guten ersten Eindruck, bei genauerem Hinsehen jedoch nicht mehr. Hätten wir die Reise nicht recht günstig bekommen, würde ich mich noch mehr ärgern. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren, da wir bereits in anderen 4 Sterne Hotels hier an der Playa deutlich Besseres gewohnt sind. Essen, Sauberkeit etc. absolut nicht vergleichbar.
Die Betten schieben sich ständig auseinander, sind jedoch recht bequem. Dusche nicht abgetrennt vom Zimmer, was für uns kein Problem war. Mülleimer am Waschbecken Fehlanzeige. Es gibt nur wenige deutsche Fernsehprogramme.
Schlechtes Essen.
Recht freundlich.
Mit Transfer ca. 25 Minuten ab dem Flughafen. Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Team an der Rezeption steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun-Standards. In der Regel erhalten wir von unseren Gästen viel positives Feedback zu unserer Küche. Die Mahlzeiten in Qualität , Temperatur und Zubereitung entsprechen dem in dieser Kategorie üblichen Rahmen. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass gerade die Hygiene und und eine einwandfreie Ausstattung für uns an oberster Stelle stehen. Gern hätten wir direkt vor Ort mit Ihnen, sowie mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern /innen des Housekeepings und der Haustechnik, die von Ihnen erwähnten Hinweise genau überprüft-auch die 2 neuen Fahrstühle, die vorschriftsmässig von einer externen Firma gewartet werden. Bitte entschuldigen Sie, dass an einem einzigen Tag die Poolöffnung erst eine halbe Stunde später als gewohnt stattgefunden hat. Dies war nicht beabsichtigt und leider einer Nichtachtsamkeit unsererseits zuzuschreiben. Über Gäste, die unter Mobilitätseinschränkungen leiden, erhalten wir vor Ankunft in der Regel eine Benachrichtigung. Selbstverständlich gibt es bei uns auch dafür diverse speziell eingerichtete Zimmer sowie angepasste Zugänge zu den öffentlichen Bereichen. Unser schönes Boutiquehotel wurde im Frühling 2019 – nach einer Komplettrenovierung – eröffnet. Leider konnte es im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie nicht öffnen. Daher freuen wir uns sehr, dass es in diesem Jahr letztendlich wieder möglich ist, unsere Gäste begrüssen zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht ensprechen konnten, hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach