Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Aussen Hui innen, naja pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel in neuem Glanz, leider auch viel Schatten. Die Gastronomie entspricht nicht vier Sternen. Bitte ohne essen bzw. Nur mit Frühstück buchen ansonsten ärgert ihr euch in eurem Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön renoviere Zimmer mit teilweise Mängeln. Aufzug eine einzige Katastrophe. Wenn man schon renoviert/saniert sollte die Technik auch auf den neuesten Stand gebracht werden und nicht nur schön äußerlich. Die Sauberkeit lässt im Gegensatz zu anderen vier Sterne Hotels auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück jeden Tag das selbe, Abendessen nicht zu empfehlen. Lieblos hingestelltes lauwarmes bis kaltes essen das wechselt. Wir waren des öfteren auswärts essen, verhungern kann man an der platja ohnehin nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Personal stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Im Holländerviertel, viel Trubel. Wer bucht sollte sich im klaren sein wo er unterkommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rollerverleih und Fahrradverleih um die Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die persönliche Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Aufenthalt rundum geniessen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und und eine einwandfreie Ausstattung für uns an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise zu Ihrem Zimmer entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir direkt vor Ort schon von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt, um dementsprechend mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern /innen dies überprüfen zu können. Es gibt 2 Fahrstühle im Hotel. Diese wurden im Rahmen der Gesamtrenovierung im Frühling 2019 neu installiert. Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Sie werden vorschriftsmässig von einer externen Firma überprüft. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Typisch mallorquinische Gerichte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es gibt in der Tat gewisse Grundnahrungsmittel, die sich bei einem Frühstück wiederholen können. Innerhalb dieser grossen Auswahl, die wir unseren Gästen täglich anbieten, gibt es selbstverständlich aber auch diverse Variationen. Wir legen allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten konnten wir nicht festgestellen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar zur Freundlichkeit unseres Teams, bedauern aber , dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach