- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für mich ein 3 Sterne Hotel aber kein 4 Sterne Hotel. Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Und vor allem die 92% Weiterempfehlung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Echt sehr schade und so günstig war es jetzt auch nicht für gerade einmal 6 Tage.
Die Zimmer sind sehr klein und die Klima ist so schwach, dass man kaum etwas merkt. Die Balkontür schließt auch nicht richtig, nur viel Gewalt.
Das Essen war nicht unser Fall. Das Problem ist, dass es jeden Tag einen anderen Themenbereich gibt und es ausschließlich fast nur Themenlastig ist. Gerade bei Fisch oder Meeresfrüchteabend sehr spezifisch, da einige halt einfach kein Fisch essen so wie wir. Also waren wir 2 mal gezwungen, draußen essen gehen zu müssen. Das kann bei Halbpension eigentlich nicht sein. Ebenfalls ist das Essen sehr Schweinefleischlastig.
Die Leute an der Rezeption sind nicht gerade freundlich und wirken total genervt wenn man etwas fragen oder wissen möchte. Aber wenn die Putzfrau halt nicht das Zimmer säubert, frage ich halt mal höflich nach, ob es noch gemacht wird. Die Liegen Am Pool sind leider auch viel zu wenig.
Die Lage ist zwischen dem Ballermann 1 und 2. Man hat alles in der Nähe (Souvenirläden, Supermärkte, Restaurants...) Es ist nachts allerdingd sehr laut und der Strand war komplett überfüllt und dreckig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es ein SPA Bereich, der allerdings nur mittwochs und samstags auf hat. Es ist sehr schade, zumal es vorher keiner gesagt hat und wir hätten gerne eine Anwendung in Anspruch genommen. Ansonsten eher schwierig in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung bezüglich Ihres 6tägigen Aufenthaltes zu verfassen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Dass Sie, aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte, unser Haus nicht weiterempfehlen, bedauern wir ausserordentlich. Wie Sie sicherlich den vielen Bewertungen entnehmen können, haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt um mit Ihnen einmal über Ihre Kritikpunkte sprechen zu können. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach