- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Langer für uns. Das Boutiquehotel überzeugt mit ansprechender Einrichtung. Das Personal ist sehr engagiert und höflich. Es gibt noch einiges zu tun.
Uns haben die Zimmer sehr gut gefallen. Toller seitlicher Meerblick aus dem 7. Stock. Die Vorstellung, wie ein Zimmer nach der Reinigung auszusehen hat, gehen etwas auseinander.
Ewiges warten für eine Tasse Kaffee, da nur 1 Kaffeeautomat vorhanden ist. Besteckkästen viel zu oft leer und kein Auffüllen ohne nachfragen. Zu wenig Plätze im Speisesaal. Wer 10 Minuten nach Beginn erscheint bekommt entweder keinen Platz oder sucht sich einen Platz bei anderen Gästen am Tisch. Die Speisen sind zu schnell leer und werden zu lange nicht aufgefüllt. Ebenfalls kleben die Speisen in den Schalen durch das Warm halten fest. Wenn die Speisen warm waren. Viel zu oft sehr kaltes Essen.
Sehr freundliches, engagiertes und höfliches Team. Wir haben es nur am Abreisetag nicht schön empfunden, dass wir uns rechtfertigen mussten, weil wir 4 Minuten vor der regulären Frühstückszeit bereits im Speisesaal waren, da unser Transfer 15 Minuten später erfolgen sollte. Das wäre doch eine gute Möglichkeit gewesen guten Service zu zeigen und zu sagen: Lieber Gast bitte stärk dich gerne für deine Rückreise unabhängig der Frühstückszeit. ( 4 Minuten ! )
Das Hotel ist in erster Reihe. Man fällt förmlich zum Strand. Zwei Bushaltestellen direkt vor der Tür. Mit dem Wissen, dass eine Fahrt nach Palma ( Linie 25 für 1,50 €/Person und Fahrt ) wunderbar unkompliziert funktioniert, ist der Lärm doch sehr störend. Eroski Supermarkt um die Ecke. Viele gute Restaurants und Café´s fußläufig, entspannt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote zu akzeptablen Preisen. Sportkurse und Fahrradverleih möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu unserem erst kürzlich eröffneten Boutiquehotel. Es freut uns, dass Ihnen u.a. die zentrale Lage zum Strand sowie die Einrichtung zugesagt haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Glauben sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Ihre Hinweise haben wir bereits mit unserem Team überprüft und diverse mögliche Optimierungen vorgenommen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach