Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nur bedingt zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage direkt am Strand. Zimmerreinigung ungenügend. Service sollte verbessert werden. Fürs Auge (den ersten Blick) renoviert aber auf den zweiten Blick verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den ersten Blick nett renoviert. Aber die Balkontür schloss nicht. Nachdem Der Hausmeister dies repariert hatte, schloss sie, aber sie dichtete trotzdem so schlecht ab, dass es teilweise sehr laut war. Auch die Wände und Zimmertür sind sehr hellhörig. Die Klimaanlage funktionierte zunächst auch nicht. Nachdem der Hausmeister 2x da war, ging es mehr schlecht als recht. Ausblick (seitlicher Meerblick) bescheiden, wenn man ein Zimmer im unteren Bereich hat (nur schräg über die Terrassen der Nachbarzimmer hinweg).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft am späten Abend war nur eine Person an der Rezeption, daher hat der Eincheckvorgang für die angereisten Gäste dann nochmal extra lang gedauert. Zumindest ein einfaches Gericht (Schnitzel mit Pommes o.Ä.) hätte ich schon erwartet. Die Bettwäsche wird nur 1x pro Woche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Trotzdem relativ ruhig, da am Rand (zwischen Balneario 1 und 2) gelegen. Trotzdem nicht weit zur Partymeile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich gesucht. Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und eine einwandfreie Ausstattung für uns immer an oberster Stelle stehen.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umsetzen, sollten diese notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach