Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wer mehr erwartet muss halt mehr bezahlen. Die Kategorien der Zimmer sind sehr unterschiedlich. Beachfront Zimmer sind groß mit perfektem Ausblick. Seitlicher Meerblick ist in der Regel auch schön. Es sein denn man hat ein Zimmer im hinteren Bereich im niedrigeren Stockwerk. Rückseite oder Innenhof ( Hinterhof von MC Donalds) ist eher kleiner und nicht so schön. Ein Zimmerwechsel ist in der gleichen Kategorie für 20,- Euro möglich. Ein Wechsel der Zimmerkategorie ist nur über die Alltours Zentrale in Deutschland möglich. Viele Leute haben vor Ort versucht ein anderes Zimmer zu bekommen. Also am besten schon vorher eine bessere Kategorie buchen. Siehe Fotos und Video. Großes Lob an Frau Lichte, die Reiseleitung. Unermüdlich hat sie sich dafür eingesetzt uns einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Von solchen Mitarbeitern wünsche ich Alltours mehr.... Insbesondere Frau Meller aus der Alltours Zentrale ist eine Katastrophe (Namen der Reisenden werden falsch geschrieben, Reisezeitraum wird falsch eingetragen, falsche Flughäfen werden gebucht und dabei noch extrem unfreundlich und schnippisch. Falsche Flüge werden auch nicht gecancelt... Am Ende hatten wir 8! Flüge zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu unterschiedlichen Zielen... Unfassbar! Copy&Paste hätte ausgereicht.) Da wird das Geld verbrannt, dass die konzerneigenen Hotels wieder einbringen müssen. Die Essenzeit wird in zwei Gruppen eingeteilt. So findet man immer einen Platz. In der Alltours App kann man sehen welches Thema das Abendessen hat. Das Thema wechselt täglich. Größtenteils hat uns das Essen (Chefkoch Rene Müller) gut bis sehr gut geschmeckt. Die Klimaanlage ist leider in die Jahre gekommen. Unser Thermostat funktionierte leider nicht. Bei 27 in der Nacht nicht so schön. Die Zimmerreinigung war gründlich, leider nicht wie angegeben 6 Mal die Woche. Wenn man das "Bitte reinigen" Schild nicht raushängt kommt wohl niemand. Die Balkontüren könnten neue Dichtungen vertragen. Schallisolierung gleich null. Safe kostet 1,5 Euro pro Tag. Lage sehr zentral, aber ruhiger als am Ballermann 3-6. Am gegenüber liegenden Strand sind auf den ersten 5 Metern große Steinplatten im Wasser. Dafür ist der Stand an der Stelle etwas leerer. Sicher eines der besseren Hotels in s' Arenal. Für Leute die nach s' Arenal wollen und dabei auch noch Wert auf eine vernünftige Unterbringung legen, kann ich dieses Hotel empfehlen. (Namen der Reisenden werden falsch geschrieben, Reisezeitraum wird falsch eingetragen, falsche Flughäfen werden gebucht und dabei noch extrem unfreundlich und schnippisch. Falsche Flüge werden auch nicht gecancelt... Am Ende hatten wir 8! Flüge zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu unterschiedlichen Zielen... Unfassbar! Copy&Paste hätte ausgereicht.) Da wird das Geld verbrannt, dass die konzerneigenen Hotels wieder einbringen müssen. Die Essenzeit wird in zwei Gruppen eingeteilt. So findet man immer einen Platz. In der Alltours App kann man sehen welches Thema das Abendessen hat. Das Thema wechselt täglich. Größtenteils hat uns das Essen (Chefkoch Rene Müller) gut bis sehr gut geschmeckt. Sämtliches Essen ist nur in Deutsch beschriftet. Die Klimaanlage ist leider in die Jahre gekommen. Unser Thermostat funktionierte leider nicht. Bei 27 in der Nacht nicht so schön. Die Zimmerreinigung war gründlich, leider nicht wie angegeben 6 Mal die Woche. Wenn man das "Bitte reinigen" Schild nicht raushängt kommt wohl niemand. Die Balkontüren könnten neue Dichtungen vertragen. Schallisolierung gleich null. Es gibt zwei Fahrstühle, einen an jeder Hotelseite. Safe kostet 1,5 Euro pro Tag. Lage sehr zentral, aber ruhiger als am Ballermann 3-6. Am gegenüber liegenden Strand sind auf den ersten 5 Metern große Steinplatten im Wasser. Dafür ist der Stand an der Stelle etwas leerer. Sicher eines der besseren Hotels in s' Arenal. Für Leute die nach s' Arenal wollen und dabei auch noch Wert auf eine vernünftige Unterbringung legen, kann ich dieses Hotel empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Marena Beach.zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Die Direktion des Hauses