- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super freundliches und gut gelauntes Personal, sehr reines Hotel, mit sehr guten Standards und sehr gutem Essen. In Strandlage und zum rundum wohlfühlen Gefühl geeignet. Sehr gut zum Erholen und Relaxen in ruhiger Lage und doch am Rand vom Ballermann gelegen. Der Altersschnitt, ist auch bedingt durch die Qualität des Hotels auch etwas höher. Aber durch auch jedem Cent wert und besonders die Juniorsuiten kann ich nur empfehlen. Werde sicher wieder diese Hotel der Allsun Gruppe besuchen.
Hatten eine Juniorsuite die man nur weiterempfehlen kann, Neu renoviert auf Top Standard und ruhig auch in der Nacht, obwohl in erster reihe zum Strand.Aber auch nahe genug mit kurzen Fußweg zu den Lokalen zn den Trouble..
Das Hotel verfügt nur über Halbpension. Die Auswahl und Abwechslung ist toll. Und die Qualität des Essen ist sicher auf 4-5 Sterne Niveau. Mit toller Abwechslung und täglich änderten Schwerpunkten, sehr wohl aber auch mit spanischen Spezialitäten.
Super nettes Personal, immer freundlich und gut gelaunt, aber auch sehr zu vorkommend und Bemüht. Und es ist mir das erste Mal in einem Hotel passiert, dass uns das Personal eine Kaffee schenkte nach dem wir die Getränkerechnung bezahlt hatten.
Liegt in der Nähe des Flughafen. ca. 10 Min. Fahrtzeit, aber nicht so nahe das die Flugzeuge stören,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitness- und das tolle, kleine Beauty Center befindet sich im übernächsten Hotel der Selben Hotelgruppe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |