- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel gebucht, als es noch 90% hatte und haben auch geschmischte Bewertungen gelesen. Jedoch haben wir uns dann selbst ein Bild davon machen können. Wir sind im August für 9 Tage vereist (Paar und Eltern mit Schwester). Ein paar Tage vor dem Urlaub hatte das Hotel leider "nur" noch 88%.
Die Zimmer sind sehr sehr alt. (Zimmer mit Blick auf die Straße) Der Teppichboden ist nicht sonderlich ansprechend. Das Bett besteht aus 2 einzelnen Betten mit Rollen, die nur zusammengeschoben sind. Die Zimmer sind sehr klein. Auch das Bad ist sehr klein (für zwei Personen zu eng). Jedoch wurde dies renoviert. Die Zimmer mit Meerblick wurden angeblich renoviert.
Das Essen ist hin und wieder abwechslungsreich. Jedoch sind die Speisen oft nur lauwarm bis kalt. Es wird sehr viel mit Knoblauch gekocht. Selbst beim Gemüse (gekochte Karotten) war sehr viel Knoblauch dabei.
Der Service ist gut. Freundliches Personal. Jedoch waren wir mit den Putzfrauen nicht zufrieden. Unser Bad wurde nicht einmal geputzt, trotz Trinkgeld. Erst als wir einen Zettel geschrieben haben mit "Please clean also the bathroom" wurde auch das Bad geputzt. Jeden Tag wird das Bett frisch bezogen und man bekommt zudem auch frische Handtücher.
Die Lage ist in Ordnung. In 5 Minuten ist man in der Fußgängerzone, in der sich ein Laden an dem Anderen befindet. Außerdem kann man an der Strandpromenade entlang laufen oder mit dem Fahrrad fahren. Überkreuzt man diese Strandpromenade ist man direkt am Strand. Jedoch ist morgens auch schon viel Verkehr, sodass man von LKW's geweckt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Miniclub für Kinder. Jedoch ist abends nicht viel zu bieten mit Programm. Das Nachtbarhotel hätte da um einiges mehr zu bieten!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht ganz erfüllt worden sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba