Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für entspannten Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes, nicht mehr ganz taufrisches Hotel am Ende/ Anfang der Promenade von Cala Milor. Daher relativ ruhig. Man muss nur über die Promenade und ist am Strand. Der Pool ist eher klein aber sauber. Da es im Poolbereich sehr eng und voll war, haben wir uns immer Liegen am Strand gemietet. Die Zimmer sind nicht groß aber zweckmäßig und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer, was zwei Doppelzimmern mit einer Verbindungstür entspricht. Die Klimaanlagen haben ohne Probleme funktioniert und waren relativ leise. Das Essen war wirklich gut und die Auswahl groß. Es gab von allem immer ausreichend von allem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Hotel Globales Sumba für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar und Erfahrungsbericht über unser Hotel und unseren Service. Beiträge wie der Ihre motivieren uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung