Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr klein, vor allem die Zimmer. Die Sauberkeit hält sich in Grenzen. Es ist ein Wunder, wenn der Waschbecken gereinigt wird bzw. drüber gewischt wird. Das Essen grauenvoll. Immer das Gleiche. Vor allem hat das ÜBERHAUPT NICHT geschmeckt! Der Service noch schlimmer. Es ist sehr oft vorgekommen, dass wir einfach vergessen wurden und 20 min auf unsere Getränke warten mussten (2 Wasser und 1 Cola war anscheinend nicht so einfach zu merken). So etwas unfreundliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!! Fahren Sie nicht hin!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr klein, die Möbel könnte ruhig mal erneuert werden. Das Badezimmer wurde zwar vor paar Jahren renoviert aber das könnte man auch lassen, denn das ganze Wasser aus der Dusche dann auf dem Boden ist - AUCH WENN MAN SEHR VORSICHTIG DUSCHT!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen war grauenvoll!!! ES HAT NICHTS GESCHMECKT. Pommes und Nudeln gabs jeden Tag und sogar mehrmals am Tag und nichts anderes. Das Fleisch zuuu fett (Schwein) und Fisch hat komisch geschmeckt. Man konnte dort sehr gut abnehmen :-) Das Geschirr immer aber wirklich immer dreckig vor allem die Gläser. Von einem 4*Hotel kann man doch ein wenig mehr erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist SEHR SEHR SEHR unfreundlich!!! Man hat sich jeden Tag unwohl gefühlt, weil einem die Getränke mit einem "unangenehmen" Gesicht gebracht wurden statt mit einem kleinen Lächeln. Es ist auch schon vorgekommen, dass wir einfach vergessen wurden und das Personal hat so getan als wären wir unsichtbar, ob das mit Absicht war, ist fraglich. Zimmerreinigung war auch nicht das beste, man sollte froh sein wenn es gesaugt wurde. Kinderbetreuung ist katastrophal. Ich würde mich nicht trauen mein kleines Kind den Animateuren zu überlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100 Meter nur bis zum Strand sind ideal. Auch die Unterhaltungsmöglichkeiten waren vorhanden und zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio: so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Die Geräte sind so etwas von veraltet und quitschen, einfach nur eckelhaft. Das einzige gescheite war dort die Laufbahn war GEGEN GEBÜHR!!!!!!!!!!!!! Unterhaltung war bescheuert (sorry aber ein anderes Wort fällt mir nicht mehr ein). Eine Comedyshow war so was von witzig, dass wir beinahe eingeschlafen sind. Und der Rest war nicht zu gebrauchen. Internetzugang sehr sehr langsam. Am Pool waren schon um 7:30 Uhr ALLE Liegen besetzt. Der Poolbereich ist einfach viel zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4