- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist in Ordnung. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Die Mahlzeiten könnten abwechslungsreicher sein. Die Gästestruktur bewegt sich bei 50 Jahren aufwärts. Ich würde als Tipp sagen: Dies Hotel bloß nicht zu buchen, bevor hier die Personalpolitik nicht gründlch geändert wird.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und gut eingerichtet. Es gibt zwar eine Minibar, aber diese wird nicht gefüllt. Es gibt an der Bar nur winzige Flaschen mit Mineralwasser für das Hochnehmen auf die Zimmer, wenn das Zimmermädchen bei All-Inclusive-Gästen jeden TAg 2 große Flaschen auf das Zimmer stellen würde, wäre das sinnvoller. Der Safe ist mit einem Schlüssel etwas veraltet. Die Zimemr in Höhe der Fahrstühle sind sehr laut.
Es gibt nur ein REstaurant. Dieses ist zu Beginn der Essenszeit überfüllt. Die Speisen sind fast immer gleich und nicht wirklich spanisch. Schweinebraten, Truthahn in Soße gab es jeden Tag. Selten mal Meeresfrüchte, Paella gab es gar nicht. Die Atmosphäre im REstaurant war laut und chaotisch. Das Personal ist mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher gekommen. Überall benutzte Tisch usw. Die Empfangsdame an der Tür hat immer versucht uns einen Tisch im völlig überfüllten, lauten Bereich anzudrehen. Wenn wir gesagt haben, dass wir lieber auf der Terrasse sitzen wollen, hat sie nur unfreundlich geguckt. Die Bedienung hat immer sehr lange gedauert. Die einzige gute Mahlzeit war das Frühstück, aber das Bedienungsproblem war das Gleiche.
Die Servicebereitschaft in diesem Hotel ist so gut wie gar nicht vorhanden. Im Vergleich zu den letzten 2 Jahren ist der Personalbestand stark verringert worden, die verbliebenen Mitarbeiter sind völlig überlastet und unfreundlich. Im Restaurant dauert es eine Ewigkeit zu den Mahlzeiten einen sauberen Tisch un Besteck zu erhalten. Die Bedienungen unterhalten sich lieber lauthals auf spanisch über die Tische hinweg, als die Gäste zu bedienen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren noch schlimmer. Wenn man nur 5 Minuten zu spät zum Handtuchwechsel an die Rezeption kam, wurde man angemault. Zum Abflug wurden wir mit keinem Wort verabschiedet.
Die Lage des Hotels ist klasse. Ein Hauptpunkt warum wir dieses Hotel gebucht haben, direkt am Strand und in ruhiger Lage. Wenn man den Trubel am Abend möchte, braucht man nur ein paar Minuten in den Ort zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool ist es sauber, aber eng und voll. Die Abendanimation war manchmal ganz gut mit Tanz und Livemusik, aber mit einer Anfangszeit von 22.15 Uhr viel zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Mühe, den anderen Nutzern von Holidaycheck Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprachen. Die genannten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich auch das zuständige Personal informieren, insbesondere über so wichtige Themen wie die Qualität des Essens und die Sauberkeit. Die Rückmeldungen unserer Gäste werden von uns Punkt für Punkt analysiert, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern sollten. Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder in einem der Hotels der „Globales-Familie“ begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung