Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne verdient
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Eingangsbereich entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer haben nicht mehr als 3 Sterne verdient, Ablage im Schrank zu wenig .Speisesaal sehr laut und unruhig, da viel umher gelaufen werden musste. Morgens beim Müslibuffet fehlte das frische Obst. Das stand bei Wurst und Käse, dort fehlte aber die Butter und Marmelade, das stand widerum beim Müsli. Der Service im Speisesaal ist schlecht. Fehlt beim Eindecken der Tische ein Besteckteil, nimmt der Oberkellner bei Reklamation das fehlende Teil einfach von einem anderen Tisch. Getränkebestellung dauert sehr lange, es muss den Kellnern hinterher gelaufen werden, damit die Getränke noch während des Essens serviert werden. Bestuhlung im Speisesaal zu dicht, aufstehen ohne den hinteren Nachbarn anzurempeln ist nicht möglich, obwohl wir schlanke Leute sind. Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Essen wiederholt sich zu oft, ist eintönig. Es gibt Dosengemüse, erst Mais, dann Erbsen, dann Erbsen und Mais gemischt oder grüne Bohnen. Die Möhren waren hart wie Stein. Bei Hähnchen gab es entweder Schenkel oder Flügel, also hauptsächlich Knochen. Ebenso bei Kaninchen. Der größte Wert in diesem Hotel wurde auf das Nachspeisenbuffet gelegt. Es gab sehr viele Torten und Kuchen, die sich aber auch alle 2 Tage wiederholten. Obst und Pudding stand auch immer bereit, wobei manchmal nur der Farbstoff ein anderer war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:17