Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher Standard. Vier Sterne soll es angeblich haben, ist aber sehr hoch gegriffen und wird es auch nicht gerecht. Das Glasspiel gegenüber dem Empfang hat großen Teils bereits gebrochene Kanten. Zimmer klein aber ausreichend. Die Duschen sind undicht und dies wurde uns durch andere Gäste bein Ihnen ebenfalls bestätigt. TV in leisester Läutstärke sehr laut. Kein Bademantel oder Hausschuhe. Vor dem Frühstück ab 8 Uhr bekommt man nirgends Kaffee, Getränke etc. also sitzt man genervt auf dem Zimmer und wartet das man endlich frühstücken darf. Roomservice nirgend ein Angebot ausgewiesen. Der Sternekatalog verlangt noch mehr von einem Hotel dieser angeblichen Kategorie, aber sei es drum. Wir waren Ende September dort. 80% der Gäste sind 60 und älter. Manieren sind trotzdem nicht vorhanden. Die Liegen werden ganz früh morgens bereits reserviert und das Hotel tut nichts dagegen. Wie gut nur das ich ein Strandmensch bin. Das Personal ist nett, stehen ja auch überall Schalen für Trinkgeld. Das Essen super und die Bedienung größten Teil aufmerksam. Die Getränke leider durchweg nur Mittelmaß. Wir haben für Allinklusive für zwei Personen ca 2450 Euro bezahlt. Sorry, für das Geld fühl ich mich wirklich abgezockt und verarscht. Meine Bewertung rührt auch nicht von den 80% Rentern. Das ist ok. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach schlecht. Wir haben ein Allsun Hotel gebucht bei Alltours (selbes Unternehmen) und dachten wir können nix falsch machen. Was wir bekommen haben ist nix und Sie ne goldene Nase. So nicht...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba