- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 04-18.08.2012 im hotel sumba....und sehr enttäuscht. waren vor 2 jahren schon einmal dort und waren begeistert. das hotel an sich ist echt super und die lage auch perfekt, vor 2 jahren war jedoch alles anderst....freundliche angestellte , super essen, saubere zimmer und tolle animation....doch dieses jahr war der urlaub einfach nur schrecklich, essen kann man das nicht nennen....es schwamm alles in fett egal was man essen wollte war nicht geniessbar, die mitarbeiter unfreundlich, tische werden nicht abgedeckt und man wartet ewig auf sein getränk, von der deutschen sprache kann man nicht hoffen da die neuen mitarbeiter nur spanisch können und einen nicht verstehn... Zimmer sind dreckig und werden kaum geputzt....die animation sind jeden tag die gleichen von morgens bis abends....musik am pool wurde auch nicht gestattet..liegeplätze müssen um halb sieben belegt werden da um sieben keine mehr frei sind....kackerlaken laufen rum und keine fühlt sich verantwortlich....auch an der rezeption herrscht unfreundlichkeit..... Bitte entscheidet euch nicht für dieses hotel....das viele geld lohnt sich echt nicht...meiner meinung nach nur abzocke
Werden nicht richtig geputzt...haare von den putzfrauen......bettlagen werden nicht gewchselt.....usw.
Schlechtes essen....das ganze essen ist fettig und es gibt jeden tag das selbe............
Unfreundlich...keine deutschkenntnisse....überforderung und keine hilfsbereitschaft
Strand gleich am hotel.....weicher sand und sehr sauber....stadt ein paar geh minuten....viele sachen zu entdecken....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Furchtbar....jeden tag die selbe animation....fitnessraum ist die reinste bruchtbude.......
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Loreen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales Sumba zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung