- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel. Renovierung wäre sinnvoll und notwendig. Waren die Jahre zuvor im Cala Millor Park und haben deren Renovierung mitbekommen. Fazit: Immer top Bewertungen. Trotz alledem, ist das Hotel weiter zu empfehlen und ich gehe als mehrfach Cala Millor Urlauber davon aus, daß auch dieses Hotel demnächst so wie die anderen auch, renoviert wird.
Wir waren zu dritt und darum war das Zimmer zu klein. Der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß und müßte dringends ersetzt werden. Matrazen waren auch durchgelegen und schmutzig. Wie schon erwähnt, Renovierung ist erforderlich.
Speisenfolgen könnten sich öftes ändern. Ansonsten war das Essen gut und umfangreich. Für jeden war was geboten. Alles konnte man gar nicht probieren. Freitags und Montags Gala-Diner mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Es gab schon öfters Bewertungen, die dem Personal Unfreundlichkeit unterstellten. Bin mit diesem Gefühl im Sumba angekommen und stellte fest, daß dies in keinster Weise stimmt. Alle Sumba-Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Leider sind zuwenig Bedienungen im Speisesaal und in der Bar, sodaß es zu Wartezeiten kommen konnte. Mußte jedoch nie länger als 10 Minuten warten. Ein kleines Trinkgeld wirkt oftmals Wunder und ist auch angebracht.
Besser gehts fast nicht. Direkt am Meer und nur einige Meter zur Fußgängerzone. Bushaltestelle neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Pool entschieden zu klein. Liegen wurden rechtzeit reserviert und oftmals nicht genutzt. Habe dies auch schon in anderen Hotels so erlebt. Urlauber (meist Deutsch) können offensichtlich nicht anders. Genauso wie das tragen von kurzen Hosen im Speisesaal, trotz Untersagung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo Die Vertriebsabteilung